vw teilemarkt

Kühlwasserleuchte blinkt

.:S-Line
  • Themenstarter

Guten Abend liebe Pologemeinde
Ich hab seit meinem Motorumbau von AAV auf NZ ein kleines aber neviges Problem.

Problem: Die Kühlwasseranzeige blinkt wenn ich das Auto starte und hört dann auch nicht auf, ALLERDINGS wenn ich dann das Licht anschalte geht sie aus.

Habe erst gedacht es liegt am Kabelbaum, diesen habe ich allerdings schon gewechselt, Termostat öffnet auch und der Blaue scheint auch i.o. zu sein...
Wasser passt auch...

Ich weiß einfach nicht wo es herkommt....

Bitte um Hilfe, vlt hat ja einer das gleich Problem mal gehabt

Thx im Vorraus



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hatte das problem der blinkenden leuchte als ich den polotecho in meinen T3 gebaut hab... ich hab pin 2 vom tacho mit pin 23 verbunden, seitdem funktionierts

    ich schätze mal das der NZ keine kühlmittelstandsanzeige hatte, und das dewegen das kabel von pin 2 jetzt quasi ins leere läuft... also entweder auf pin 23 legen so hats im bus funktioniert, oder auf masse legen


  • .:S-Line
    • Themenstarter

    Cool dann sag ich mal danke und probier das die tage mal aus, ich sag dann bescheid ob es geklappt hat



    .:S-Line
    • Themenstarter

    Ok nun is schon bisschen her aber bis jetzt sieht es gut aus hab grad umgebaut ^^ danke nochma


    polotreff.de
    #5 - 25.05.2010polo 9n temperatur anzeige blinkt polo 9n temperaturanzeige blinkt kühlwasseranzeige blinkt vw polo 86c kühlwasser lampe blinkt bus t3 polo+kühlmittelstandsanzeige kühlwasserleuchte blinkt polo blinken der temperaturanzeige vw t3 polo 86c kühlwasserleuchte kühlwasserlampe blinkt 86c vw polo 86c temperaturanzeige blinkt vw lupo 1,0 temperaturanzeige blinkt immer kühlmittelanzeige blinkt bei vw vw polo kühlwasserleuchte blinkt t3 kühlmittelanzeige blinkt temperaturanzeige polo 9n blnkt polo 86c kühlmittelstandsanzeige polo 9n3 kühlwasserleuchte vw polo 86c kühlwasserleuchte blinkt vw polo 6n2 forum kühlwasserlampe blinkt kühlwasserlampe blinkt polo 9n3
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen