vw teilemarkt

blinker mit standlicht?

polo6n75
  • Themenstarter

hallo, weiß jemand wo ich blinker für den 6n bekomme mit standlicht dazu? hab hier in der suche was gefunden und zwar das müssten welche von mhw sein? aber ich finde nix und im ebay gibts die nur so in schwarz? wollte sie aber in chrom da meine scheinwerfer in chrom sind ( depo oder auch mts scheinwefer genannt) gruß



einfach n loch reinbohren in die blinker von hinten und standlicht birne rein


In der STVO nicht zulässig

wollte auch aber ist nicht legal bei uns auser dein Auto hatt es werkseitig oder die Blinker sind so gekauft



er hat ja bloß gefragt wie es geht nich ob es zulässig ist


oh sorry

kannst dir auch nen Modul selber zusammen löten oder bei ebay erstehen

es gibt auch 2 Faden birnen mit sockel musst nur bischen umbauen


polo6n75
  • Themenstarter

ja aber es gibt doch blinker mit standlich von mhw hab ich hier im forum gelesen. wo kriegt man die her? und gibts die in chrom? hab die bis jetzt nur in schwarz oder weiß gesehen. ich denke dann ist es legal wenn der blinker so gekauft wurde, ausser man baut sich eine orangene birne rein


gibtes solche us lichter auczh fürn 86c?

mein kollege hat es in seinem golf 4 die us version hats serienmäßig


polotreff.de
#8 - 27.04.2010lichter polo polo 6n 2 faden birne blinker us lichter polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen