vw teilemarkt

Sommerreifen 6N1

Banker2012
  • Themenstarter

Moin,

hab nach Felgen bei mir zu Hause rumliegen, wo früher Reifen drauf waren mit den Maßen: 195/50/R15.

Im Fahrzeugbrief ist bei mir eingetragen, dass ich auch Räder mit 195/45/R15 nehmen darf.

Kann ich die o.g. Felgen problemlos nehmen - auch wenn das Höhe-Breite-Verhältis nicht übereinstimmt?

Gruß



Also haben schon paar drauf, musst aber evt. Tacho angleichen
http://www.polotreff.de/forum/t/3504


Banker2012
  • Themenstarter

Mir gehts jetzt nicht in erster Linie um den Tacho, sondern ob ich die Felgen, wo 195/ 50 /R15 Reifen drauf sind auch mit Reifen mit 195/ 45 /R15 nutzen kann



sag uns doch mal die daten von den felgen und dann können wir dir auch helfen. aber eig sollte das passen


passt eigentlich bei den meisten Felgen, da es ja nur "Höhe" ist!
nenn uns lieber erstmal Marke und Maße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen