vw teilemarkt

was haltet ihr von den Supersport Domlagern?

Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

Servus
Was habt ihr so für erfahrung mit den supersport tieferlegungsdomlager gemacht ? vielleicht in verbindung mit den federtellern.-)

Lg patrick



gelöschtes Mitglied

    also aus meiner erfahrung,kann ich sagen das die domlager und federteller der allergrößte schrott sind! die halten nicht lange,wie auch die federteller,denn die verformen sich im eingebauten zustand und du hast nur ärger damit!
    spar dir lieber das Geld!


    gelöschtes Mitglied

      Richtig, was von denen nur gut ist, ist nur das fahrwerk, das soll gut sein. mfg



      Aus "eigener" Erfahrung: Die Federteller sind der letzte Müll, total billiges Material, verbiegen sich... Zu den Domlagern kann ich nix sagen...

      Bevor Du Geld für die 2 Sachen ausgibst, verkaufe deine 40er Federn und hole Dir andere, die tiefer sind... So würde ich es machen...


      also über die Funktion der Domlager an sich kann ich persönlich nichts schlechtes sagen!

      Ich hatte sie damals eingebaut als ich noch mit 13" Felgen gefahren bin.
      Der Wagen kam gute 10-15 mm runter und ich hatte auch keinen Ärger damit.

      Natürlich musste ich ein bischen fuchsen, aber das ist ja bei Zubehör Ware schon fast normal
      musste den unteren Kranz der Lager etwas abfeilen weil die an den Federtellern gekratzt haben und außerdem musste ich die oberen Teller (überm Dom) etwas zusammen pressen um den Höhenverlust auszugleichen. Also nicht viel Arbeit und Geld für 10-15mm weniger Bodenfreiheit

      Gruß
      Philbert


      Schrauberpatty
      • Themenstarter
      Schrauberpatty's Polo 6N

      hat von euch noch jemand 60er federn ? lg patrick


      gelöschtes Mitglied

        ja ich vorne /hinten 60mm Neuwertig! VA eine woche verbaut/hinten nie verbaut +Gutachten


        Schrauberpatty
        • Themenstarter
        Schrauberpatty's Polo 6N

        und 60 / 40 haste da auch was ?


        polotreff.de
        #9 - 28.04.2010supersport domlager federteller domlager für supersport gewindefahrwerk supoersport domlager supersprint domlager domlager supersport 86c supersport domlager domlager supersport supersport domlager polo
        Antworten erstellen