vw teilemarkt

Höchtöner kaputt?

The-Don
  • Themenstarter

HUHU Leute habe ein erstes problem und zwar habe ich das 3 wege system von rockford drin bei meinem polo 9n Bj 2003!

Rockford Punch 162 s

so nun mein problem!

ich hatte letztens gemerkt das der rechte hochtöner bissle stumpf klingt dachte mir nichts bei doch als ich länger damit gefahren bin mit dem auto so 2-3 std dachte ich das kann doch net wahr sein so klingen die guten dinger nicht!
somit beschloss ich das plastik an der säule abzumachen um nachzuschauen und siehe da der hochtöner war ab!

ich kurzer hand ihn wieder fest gemacht mit heisskleber!

so nun aber kommt mir der rechter (der der ab war) sehr viel lauter als der linke vor!
ich natürlich auch den linken abgemacht und nachgeguckt!
aber er war dran habe ihn nur nochmals fest gemacht mit heisskleber weil er bissle lose war!


so und nun fahre ich mit einem auto rum wo der rechte hochtöner lauter ist als der linke kann das an dem winkel liegen das z.B der linke weiter anch unten guckt und der rechte gerade sitzt?mir genau ins ohr?

wie mache ich sie richtig rein?
mit bisschen abstand habe die hochtöner jetzt bis ans gitter rangedrückt dann kleber!

bevor er abgefallen ist war ja alles ok
deshalb denke ich mir das ich ihn einfach falsch eingebaut habe winkel abstand oder oder oder! :'(

naja hoffe auf eine schnelle antwort!
ps am radio nichts verstellt!
pps.alle rechtsschreibfehler sind beabsichtigt!



hmm ja, also es könnte schon sein, dass du den rechten ht so ganz rein zufällig direkt ausgerichtet hast, ohne es zu beabsichtigen und durch die direkte anstrahlung kommt er dir evtl. lauter vor.


The-Don
  • Themenstarter

hmmm und meinst du ich sollte jetzt bissle ausprobieren?
oder lieber zu fachhändler?



versuch lieber die ht's anders auszurichten, dann siehst ja ob es was bringt, ein fachhändler kann da auch nicht mehr machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen