vw teilemarkt

schätzen wieviel tiefer?

Elbpirat_HH
  • Themenstarter

moin moin,
hab heute steine transportiert fürn schrebergarten.beim aufladen habe ich gemerkt dass der polo tiefer gekommen ist durch dass gewicht sah ganz cool aus habe ein foto gemacht um euch mal zu fragen um wieviel cm dass tiefer ist als vom originalenn schätzungsweise.... welches fahrwerk dem nah kommen würde..

danke
Bild 1 beladen
bild 2 unbeladen

bilder sind nicht gerade die besten..



Foto1134.jpg
Foto1134.jpg
100_1828.JPG
100_1828.JPG

gelöschtes Mitglied

    warum hast nicht nachgemessen?
    Kauf dir ein Gewindefahrwerk und schraub ihn die wie Lustig du grad bist
    lg


    Elbpirat_HH
    • Themenstarter

    hab immer ein maßband bei mir
    danke sehr hilfreich deine antwort haha



    würd mal so 40-50mm schätzen


    gelöschtes Mitglied

      40mm um den dreh mögen das schon sein


      wieviel steine hastn da rein geknallt dass der 40mm tiefer gekommen ist?

      stimm dem rest zu dürfte ca 40mm sein.Aber mir persönlich wärs zu hoch da is ja noch Platz zwischen felge und Radlauf


      Elbpirat_HH
      • Themenstarter

      kennst doch bestimmt diese großen ikea taschen ja davon eine voll und noch paar welche drauf getan
      ya stimmt was wär denn nach eurer meinung das tiefste was ich mit meinen felgen hinbekommen könnte?ohne etwas zu machen?

      14 zoll 185er


      gelöschtes Mitglied

        35/35 mit H&R Federn
        oder 40/40 Fahrwerk wirkt Dezent und Sportlich und ist Alltagstauglich!

        Schicke Felgen!
        Und schöne Rostfarbe die Bremstrommel

        Oder billiger ist! Du packst 60Kg im Kofferraum da haste eine Tieferlegung gerade mal für 60€


        Elbpirat_HH
        • Themenstarter

        DAS ist orange in echt sieht das besser aus ist kein rost keine sorge
        glückwunsch zu deinen felgen sehen gut aus



        gelöschtes Mitglied

          Danke dir!

          Das glauben wir dir mal so

          Deine Felgen hast du gut gelackt sieht wie von Profi aus


          polotreff.de
          #11 - 28.04.2010tiefe schätzen stein voll beladen. wieviel tiefer steine schätzen polo 6n wieviel tiefer
          Antworten erstellen