vw teilemarkt

federn frage

Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

sers
ne frage leute , kriege ich das eingetragen wenn ich hinten nen anderen federhersteller hab mit gutachten , und vorne nen anderen federhersteller mit gutachten ?

oda muss das komplette fahrwerk vom gleichen hersteller sein ?

lg patrick



federn werden immer komplett verkauft, und können auch nur komplett eingetragen werden...


Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

also geht das nicht wenn ich hinten jom mit nutverstellung hab 40 und vorne fk federn 60 , mit gekürzen dämpfern ?`



gelöschtes Mitglied

    Kauf dir doch einfach einen kompletten Satz neue Federn, die kosten ja jetzt wirklich nicht die Welt.


    nein, entwerder komplett FK oder komplett jom federn...


    Schrauberpatty
    • Themenstarter
    Schrauberpatty's Polo 6N

    ja , aba ich hab kein book den scheiß hinten wieder raus zu reißen ......


    hinten iss ne feder in 20 min gewechselt, weiß net wo dein problem liegt^^


    Schrauberpatty
    • Themenstarter
    Schrauberpatty's Polo 6N

    hmmmm stimmt eig ...... aba die dämpfer, vorne und hinten kann ich drinnen lassen , das spielt keine rolle oda. ? also nur federn ?


    gelöschtes Mitglied


      Das ist ja selbst ohne Hebebühne in max. 1 Stunde erledigt.



      seriendämpfer bis 40mm tieferlegung, alles was tiefer ist braucht gekürzte dämpfer...


      Schrauberpatty
      • Themenstarter
      Schrauberpatty's Polo 6N

      ja klar also ich hab die jom dämpfer drinnen , sind eig net schlecht deswegen kann ich die drinnen lassen ?
      wenn ich mir jetzt fk federn kauf 60 / 40 `?
      krieg ich die dann eingetragen = ?


      gelöschtes Mitglied

        Die Dämpfer kannst du drin lassen. Die Federn bekommst du problemlos eingetragen.


        Schrauberpatty
        • Themenstarter
        Schrauberpatty's Polo 6N

        hat jemand von euch nen federn satz 60/ 40?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen