vw teilemarkt

Blaupunkt startet nicht automatisch

Santana
  • Themenstarter
Santana's Polo 2F

Hi

Ich habe ein Blaupunkt CD Radio (genauer Typ weiß ich grad nicht)
Als wir es eingebaut haben ist es Automatisch gestartet mit der Zündung und es wurde alles gespeichert.
Seit letzter Woche habe ich das Problem dass das Radio sich nicht mehr Automatisch einschaltet sobald ich die Zündung aktiviere. Außerdem speichert es auch nicht die Stelle wo die CD beim Motorausschalten war und die Uhrzeit wird auf 0 Uhr gestellt. Die Sender bleiben aber gespeichert.

An der Elektronik wurde seit dem Einbau des Radios nichts geändert.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Dominique



vllt das remotekabel sich gelockert, oder dein x-kontakt hat sich verabschiedet *vermut*


Santana
  • Themenstarter
Santana's Polo 2F

Danke für die ersten beiden Tipps. Muss ich morgen nach der Berufsschule oder in der Pause mal nachschauen.

Weiß eventuell noch jemand was es vieleicht sein könnte? Weil die Pause ist lang bzw habe ich morgen Nachmittag nicht viel vor. Deswegen kann ich eure Tipps alle durchgehen.



Zitat:

vllt das remotekabel sich gelockert


Seit wann braucht ein Radio nen Remotekabel?

@TE: Check mal die Sicherung vom Dauerplus! Scheint so als ob das Radio aus irgendeinem Grund kein Dauerplus bekommt.


polotreff.de
#5 - 28.04.2010"blaupunkt startet nicht"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen