vw teilemarkt

linkes rückfahrlicht defekt, ursachen?

Paddy90
  • Themenstarter

tach... mein problem ist dass nur das linke meiner rückfahrlichter defekt ist und das recht funktioniert einwandfrei... hab das birnchen ausgetauscht aber passiert trotzdem nix... woran liegts?

thx für hilfen



kein bzw. schlechter kontakt?
kabelbruch?

ich würd mich mal mit dem multimeter auf die suche machen


Paddy90
  • Themenstarter

joar das wäre wohl ne maßnahme die kabel ma alles zu verfolgen... heute schaff ich das aber net...

muss morgen zum tüv ist das ein gravierender mängel?



würde sagen nein, da du ja noch ein anderes hast, wennj er was sagt, dann ist es halt grad durchgebrannt

ich würd halt, heut abend oder eben morgen noch kurz schauen, vielleicht ist es ja wirklich nur ein kleiner kontakt fehler


n 6N hat doch nur das rechte rückfahrlicht?!


Paddy90
  • Themenstarter

also ich hab beim linken auch genau da nen lämpchen wo beim rechten das rückfahrlicht... seit dem ich den polo habe geht das auch nicht^^... aber muss ja iwie nen sinn haben das birnchen da oder nicht?


ja das ist dann deine Nebelschlussleuchte...


Paddy90
  • Themenstarter

okay danke schonmal... was ist dann der grund dafür dass die nicht funktioniert?^^


die funktioniert. musst nur mal dein licht an machen und den schalter mit dem du dein licht einschaltest raus ziehen dann leuchtet sie auch



tach hast du den tüv mit kapputem licht bekommen?


polotreff.de
#11 - 23.06.2010polo 6n2 ein rückfahrlich? polo 6n rückfahrlicht kaputt vw polo 6n rückfahrlicht vw linkes rücklicht defekt vw 6n polo rückfahrlicht rückfahrlicht vw polo rücklicht defekt ein geringer mängel rückfahrlicht polo 6ns defek rückfahrlicht polo 6n2 defekt polo 6n linkes rückfahrlicht tüv 1 rücklicht defekt rücklicht defekt tüv polo rücklicht defekt rückfahrlicht bei polo n6 funktioniert nicht polo 9n3 rücklicht defekt rückfahrlich polo 6n rücklicht kaputt polo 6n rückfahrlicht geht nicht polo 6n polo 86c rückfahrlicht kontakt kaputt rücklicht defekt tuv
Antworten erstellen

Ähnliche Themen