vw teilemarkt

Gruppe A von Jetex lauter bekommen?

D.Thei
  • Themenstarter

Habe ne gruppe A anlage von jetex und bin mit dem Sound eigentlich sehr zufrieden.Mal aber ne interressensfrage:
Bekommt man die Anlage noch ohne großen Aufwand etwas lauter oder nicht?
DAnke im Vorraus



Wenn du nen Topf leer machst ist sie lauter, ist halt ohne Tüv. Mach dir doch nen Fächer und nen offenen rein, dann hast auch gleich mehr Leistung.

MfG


gelöschtes Mitglied

    Also immer wenn ich beim Hochdruckreiniger bin, halte ich die Lanze für ein paar Sekunden rein! Danach einmal kräftig Gas geben und der Pott is gleich viel lauter, zumindest bei mir!
    Musst du mal ausprobieren ob das hilft



    Luftfilter bringt dir nur was wenn du da ne ordentliche kaltluft zufuhr dranne hast , und steigert den verbrauch

    fächer bringt auch nur richtig was wenn du deine auslass kanäle bearbeitest habe ich mir sagen lassen (es muss ja auch erstmal was rauskommen)

    korrigiert mich wenn ich da falsch liege


    stimmt schon, füge nur noch hinzu;
    das Fächer/Luffi wenn dann nur in Verbindung mit anderen Maßnahmen was bringt - Nocke, Chip und was weiß ich noch alles


    Achso und in dem Thread wurde vor 6 Jahren das letzte mal was geschrieben, es hat sich mit sicherheit bereits erledigt

    Daher denke ich mal


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Habe ne gruppe A anlage von jetex und bin mit dem Sound eigentlich sehr zufrieden.Mal aber ne interressensfrage:
      Bekommt man die Anlage noch ohne großen Aufwand etwas lauter oder nicht?
      DAnke im Vorraus


      Indem man eine Bastuck Anlage kauft


      Halli Hallo ^^

      Also ich glaub ich bin die Tausendste die fragt aber ich will jetz einfach endgültig wissen, ob ich mir die Komplettanlage von Jetex für mein Polo 6n (Bj. 94) kaufen soll? Also die bei ebay für 320. Hab Schiss das die nich passt oder so ^^ Is die Montur echt ziemlich problemlos?

      Lg Tiny


      also ich persönlich bin zufrieden das einzige manko is das Verjüngungsstück das hab ich mir dann selber gebaut weil mit diesen hülsen das is totaler schrott ^^ anlage is ziemlich dicht sehr passgenau und hört sich gut an

      ziemlich dicht sag ich weil se bei mir schon einiges mitgemacht hat , wird demnächst mal alles verschweißt was verscheißt werden kann


      Antworten erstellen