vw teilemarkt

Welches Fahrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.
Ich habe kürzlich ein festes fahrwerk geschenkt bekommen dass angeblich für den 6n sei. Mein Problem ist jetzt dass ich den hersteller nicht kenne. Dämpfer sind lila und Federn rot, hinten mit nutenverstellung.
der dämpfer vorne hat die nummer VW 501 V 2H-01 und die Feder Vw 019 VA 5/02. Der dämpfer hinten hat SE 501 H 37-01 und die feder VW 018 HA 5/02. Ich bin echt am verzweifeln keiner kann mir sicher sagen von wem das fahrwerk ist damit ich mir ein gutachten besorgen kann. Würde mich rieseig freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Mfg Kalle



könnte ein powertech sein


gelöschtes Mitglied

    Könnte aber auch ein altes KW sein! Bin mir aber nicht ganz sicher!
    Rufe doch einfach mal ein paar Fahrwerkshersteller an! Vielleicht können die dir weiter helfen!

    Was anderes fällt mir auch nicht gerade ein!



    polotreff.de
    #4 - 17.06.2005se501h gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen