Zitat:
hatte nen 16 reiher drinnen---keine veränderung
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hatte nen 16 reiher drinnen---keine veränderung
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ich habe vor ein paar tagen einen bei ebay ersteigert.....war das deiner ?
habe es noch nicht getestet, aber ich vermute das es an der Anzeige und geber liegt......2 verschiedene marken das ist immer so eine sache ne
Wie sieht dann deine wasser temp. aus?
Die sache ist.......wenn er zu mager läuft wird er zu heiß,und kann dir ein loch in den kolben hauen.
Wenn er zu fett läuft gehen deine kolben auch kaputt,weil zuviel sprit nicht verbrannt wird und deine Kolben keine schmierung mehr haben wegen dem zuviel sprit......
Also ist eine GENAUE spritmänge sehr wichtig......
Was du jetzt meinst mit deinem Kolben und hellbraun weiß ich nicht was du damit meinst?!
Ps. aus welchem grund haste einen Benzindruck regler drin?
wer sagt dass ich nen benzindruckregler drinnen habe?
die kolben sind richtig sauber und braun an den 2 stellen und ansonsten sind die kolben schwarz rußig und nemma glatt sondern huckelig-.-
und wer zum teufel kann mir den richtig einstellen dass der weder zu mager noch zu fett läuft?
das die kolben oben drauf ruß haben ist normal.....war bei mir auch,konnte man einfach runter bürsten,lag ganz lose drauf.
Gib mal ein paar eckdaten von motor,was haste dran gemacht? oder wurde gemacht?
Ob er zu mager oder zu fett läuft kannst du nur auf der rolle abstimmen lassen...kostet aber richtig geld ![]()
check mal deine anzeige inkl geber. beides ausbauen und in nen topf mit wasser hängen, mit thermometer refferenztemperatur bilden und testen ob das ding überhaupt heile ist. sieht nicht so aus. oder er läuft wie schon gesagt vie zu mager. CO poti kaputt?
eckdaten:
G40 logischer weise![]()
mkb kennt jeder
113 Ps
alles original
168tkm
sonst noch was?
Kurz und bündig........schmeiss deine Anzeige und geber raus!
Wenn alles Serie ist kann das nicht sein.......also raus mit dem rotz^^
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meine temp geht mit der öltemp rauf und runter