vw teilemarkt

Kupplung, Ausrücklager oder was?

-Habi-
  • Themenstarter

cool danke , nee hab ne Garage nicht vor der Tür...
und helfende Hand klingt immer Gut, natürlich dann auch noch nen helfendes Bier ^^

Nee aber ma im Ernst, habe im Buch gelsen, dass ich den motor abstützen muss und so weiter, is das wahr?

ja...allerdings musst du den auch etwas absacken lassen, sonst bekommst das getriebe ja nicht raus gehoben...aso und tachowelle etc abmachen wenn du das getriebe etwas weiter weglegen willst

abstützen also immer mit dem wagenheber

-Habi-
  • Themenstarter

soo motor wird die taage rausgehobenk, da ich ja auf NZ Umbau...
dann kann ich ma mal berichten ...

-Habi-
  • Themenstarter

Also das Ausrücklager ist einseitig festgesessen, is also breit gewesen und warum es net mehr ausgekuppelt hat war, weil die Feder am GEtrie das Kupplungsseil nicht mehr zurückgezogen hat, da war nämlich die Feder einfach WEG!

Die feder außen wurde beim 2F Serienmäßig aber nicht verbaut, die kommt nur zum Einsatz wenn mal ein Seil ohne Selbstnachstellung reingekommen ist.

-Habi-
  • Themenstarter

jetzt habe ich aber das Ausrücklager neu gemacht und die Feder vom Golf GEtriebe eingehangen und nun geht das Kuppeln wieder..

Achso kann ja auch an der Kupplung dann gelegen haben, da ich die die Am NZ dranne war genommen habe, weil die wohl erst nen paar km drauf hatte...

Antworten erstellen