vw teilemarkt

Heckwischer funktioniert nicht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe seit ungefähr 1 Woche mir einen gebrauchten Polo 6N Bj. 97 gekauft und habe (leider) erst gestern festgestellt, dass die Heckscheibenwischer nicht funktioniern.

Jeweils beim An- und Ausschalten des hinteren Scheibenwischers hört man immer ein "Klicken". Bewegen tut sich aber garnichts. Was kann das bedeuten? Wo sollte man anfangen die Ursache zu suchen?
Die vorderen Scheibenwischer funktionieren einwandfrei.

Es soll die nächsten Tage ja regnen
besten Dank



check mal die sicherung da die vllt hinter dem wisch relai sitzt

ansonsten mess mal ob hinten am wisch motor spannung ankommt wenn du am motor spannung anliegen hast dann ist der wischmotor im eimer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen