vw teilemarkt

suche ABE für einen K&N für opel astra g

Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

wie die überschrift schon sagt suche ich eine ABE für einen K&N High performance sportluftfilter für einen opel astra g caravan 1,6l 16V 74 KW bj.99

ich weis es handelt sich hier um einen vw treff,nur hoffe ich das vlt. doch der ein oder andere eine abe hat.

bräuchte diese dringend.


pm.



gelöschtes Mitglied

    morgen ,eine ABE wirst du schlecht finden,da die Luftfilter nach §19,3 eingetragen werden müssen!
    Also nur ein Teilegutachten..
    schonmal gegoogelt? Gibt es glaub ich als PDF zum runterladen weiss aber nit wo..

    Lg Dan


    Biker21992
    • Themenstarter
    Biker21992's Polo 6N

    gefunden hab ich leider nichtzs,weder teilegutachten noch ABE o.ä. auch bei den tuningshops sind diese ABE´s nicht einfach downloadbar



    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • vielleicht kann man das durchgestrichene auf seite 3 retuschieren...


    • polotreff.de
      #5 - 01.05.2010k&n teilegutachten astra g pdf opel astra g sportluftfilter abe k&n gutachten opel k n astra g gutachten herunterladen verschiedene von astra g k&n opel gutachten sportfilter k&n gutachten für astra k&n teilegutachten runterladen sportluftfilter abe pdf abe luftfilter opel opel k&n gutachten pdf k&n teilegutachten opel sportluftfilter opel astra g mit abe sportluftfilter abe download polo 6n sportluftfilter mit abe astra g k&n astra g suche k&n filter astra g sportluftfilter luftfilter abe gutachten 19/3 als pdf datei als download luftfilter k&n abe opel opel g caravan luftfilter pdf
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen