vw teilemarkt

vergaser problem

schurl101
  • Themenstarter

hallo bitte halft mir!

was kann da sein habe einen polo motor gk mit 75ps
wen der motor kalt ist springt er an süper und wen er wehrm ist springt er sehr schwehr an muss foll gas geben und pumpen und dan leift er meistens hoch und dan wider schlebent mit stant gas weis nicht mehr weiter



gelöschtes Mitglied

    ZZP verstellt oder LLM problem ,unterdruckschlauch poros,nen riss usw..kann sovieles..


    schurl101
    • Themenstarter

    nein habe ich nach gechst getauscht alles schleuche ich habe den motor in einen golf 1 eingebaut schleuche sint gut



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      LLM


      hat der das überhaupt?


      schurl101
      • Themenstarter

      das hat schon alle anschlüsse glaube ich aber 3 kabel anschlüsse weis ich nict wo ich die hin geben muss vergaser gehen ja 2 kabeln weg joker und hinten weist du wo die hin gehörren ober hast du foto wehre super wen du mir da helfen kannst ....gestern habe ich in witer gestaten wen er an sprinkt stinkt er mach benzin aber joker henkt net vergaser habe ich gereinigt ist echt müsam wen man nicht weis was der hat


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen