vw teilemarkt

Düsseldorf Feiertags Auto waschen

Melanka
  • Themenstarter
Melanka's Polo 6N

Weiß jemand wo ich evt. heute (1.5.10) oderoder morgen Auto waschen kann?
SB oder Waschstraße wär egal.



gelöschtes Mitglied

    an ner tankstelle


    An jeder x beliebigen Selbstwaschanlage oder Tankstelle.
    Da wo du immer wäscht vielleicht.

    Warum fragst du?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Warum fragst du?


      Weil ein Feiertag ist und es bei den meisten Tanken nicht geht


      gelöschtes Mitglied

        lol? bei uns geht immer













        ...wasch mein nur per hand


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ...wasch mein nur per hand


          Mache ich auch NUR, aber man darf es ja nicht mehr, in der Einfahrt zu Hause machen leider


          bei uns klappts nur bei den Selbstwaschboxen im Industriegebiet


          Melanka
          • Themenstarter
          Melanka's Polo 6N

          Hab hier schon viele Tanken durch, eigentlich wasche ich nur per Hand aber im Notfall würde ich heute mal durch ne vernünftige Waschstraße huschen. Ich heirate am Montag und heut nacht hat sich so ein fieser grauer Regen-Schmutz auf meiner weißen Perle niedergelegt. -.- :(


          gelöschtes Mitglied

            SB Waschanlage in Düsseldorf


            Es gibt 2 SB Waschanlagen am Höherweg ( Automeile ) / Da wo auch die Kinderdisco ist na wie war der name nochmal ach komm net druff ....


            Nächste möglichkeit wäre beim LKA ( Wenn Du von Neuss kommst vor dem Rheinufertunnel auf der rechten seite direkt hinter MR Wash ...


            Gibt noch 2 in Düsseldorf / Ratingen (=



            Melanka
            • Themenstarter
            Melanka's Polo 6N

            hm, nachdem hier alle berichteten das jede Tanke auf hat. Müssen die wohl was gegen mich haben, denn bei allen Tanken wo ich war, konnte man zwar Tanken aber nicht waschen, ich bin sogar quer durch erkrath gefahren und nix gefunden. Zum Höherweg wed ich morgen dann nochmal gucken gehn, da ist ne Kinderdisko?
            Wo denn da? Ich hab da mal gewohnt, als Kind. *hihi*


            Also hier bei uns sieht das zum Teil auch immer sehr mies aus mit Feiertags und Sonntags autowaschen.


            gelöschtes Mitglied

              Melenka Du hast auch recht mit dem was Du sagst am Weekend hat zu 90% keine Waschanlage bei der Tanke auf ...


              Ja Kinderdisco Consum oder wie der Kinderladen auch immer heissen mag das einzige wo man hin gehen konnte war ins Tor3,Stahlwerk oder in den Bunker =)


              Melanka
              • Themenstarter
              Melanka's Polo 6N

              Also Am Cosy Wasch Ronsdorfer Straße kann man gut Autowaschen am Feiertag, die SB Boxen auf der anderen Seite bei Teppich Frick sind allerdings am Sonntag geschlossen gewesen... . Auto ist scön sauber geworden!
              Danke für Eure Hilfe!


              gelöschtes Mitglied

                Kein Thema ...

                und wenn Du Nachtaktive Tuner in Düsseldorf suchst da gibt es auch einige anlauf stellen



                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen