vw teilemarkt

Faltdach schließt nicht

spidy
  • Themenstarter

moinsn,

beim 97er polo meiner mum schließt das faltdach net mehr komplett

hab scho gelesen dat das wohl kein seltenes problem ist und oft der motor. die frage wo kriegt man günstig nen neuen her? bzw woher kann man bestimmen wenn das teil net zu geht dat es wirklich der motor ist?

... für den preis den VW fürs faltdach will kann sich meine mutter den polo nochmal holen glaub ich



gelöschtes Mitglied

    Wie schaut es mit dem Fett in den Führungsschienen aus? Mit dem alter verliert dieses seine Gleiteigenschaften.
    Als ich mein Polo gekauft hatte, schafte das Dach auch die letzten cm nicht mehr richtig... Altes Fett raus gekratzt...neues rein... und seid dem läuft es wieder ungequält bis zum Ende.

    Oder hat der Faltdachmotor noch das Kunststoff Zahnrad? Wäre auch eine Fehlerquelle....


    spidy
    • Themenstarter

    also das auto war scho in der werke ... bzw ist jedes jahr bei der inspektion. denke fett dürfte es haben

    denke eher wie du sagtest dass es dat zahnrad im motor ist. der is noch orginal von 97

    verkauft hier vll jemand nen ersatzmotor?



    gelöschtes Mitglied

      reden wir von dem selben fett?!?...

      das wird bei der Durchsicht net wirklich von einer Werkstatt geprüft.... ob das fett in den Führungsschienen am Faltdach noch gut is oder nicht....

      mein Polo ist auch ein 97er, dieser hat allerdings schon ein Messing Zahnrad...

      Dieser Schrotti bei mir um die Ecke hatte letzte Woche einen Polo mit Faltdach da! Kannst ja mal anfragen was der für den Motor haben möchte....

      Schau mal unter der Artikelnummer bei Ebay: 370368126142

      dies ist der Schrotthändler....


      polotreff.de
      #5 - 01.05.2010polotreff.de faltdach fett für faltdach vw fett faltdach polotreff.defaltdach faltdach aus der schiene polo http://www.polotreff.de/forum/t/190532 vw faltdach fetten faltdach fetten faltschiebedach polo ersatzmotor faltschiebdach von vw polo schliesst nicht richtig polo faltschiebedach schließt nicht www.polotreff.de faltdach ebay 370368126142 das faltdach geht nicht mehr auf polo 6n faltdach schließt nicht vw polo polo faltdach ecke schließt nicht &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=polo 6n faltdach schließt nicht vw polo faltdach kunststoffzahnrad "faltdach fetten" faltdach schließt nicht mehr polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen