vw teilemarkt

BMW Alus auf nem 86c

hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

Hat hier jemand 6x14 et 33 er Original E30 Alufelgen auf nem Polo 86c eingetragen ?
Welchen Reifen fährt man da am besten ?
Dachte so an 195/45R14 ?

Habe solche Felgen geschenkt bekommen und die sehen wie ich finde ganz cool auf dem Polo aus...

Wenn möglich mit Bild posten...

Danke



BMW Alufelge.jpg
BMW Alufelge.jpg

Mit 195/45 liegst du sehr gut.

Es gehen auch 185/50, aber da ist Markenauswahl nicht so gut, und sie sind teurer wie die 195er.


Die ATS Cup gibt es in den gleichen Maßen und da sind für den Polo auch 185/55 in der ABE aufgeführt. Falls Du eintragen willst, hilft Dir vielleicht ein Vergleichsgutachten, dann schau mal auf die ATS-Seite.



Die Frage ist nur welche Mittelzentrierung der E30 hat....
Sonst müssten vllt. Zentierringe her für den TÜV.

Ansonsten sollte das gehen...
notfalls Vergleichsgutachten mit gleicher Größe und ET
und vllt. noch n Schein vom 3er wegen den Achslasten.


Zitat:

Die Frage ist nur welche Mittelzentrierung der E30 hat....

57,1 - genau wie VW.

@hübbenbecker: Ich habe auch schon über diese Felgen nachgedacht - wenn Du die draufmachst, will ich Fotos sehen!


Antworten erstellen