vw teilemarkt

86c hz zündungs probleme

Dr.speed
  • Themenstarter

hi habe einen vw polo 86c hz vom kollegen hier stehen und der hat kein zündfunke springt aber teilweise an läuft dann und geht wieder aus habe die anlage schoon komplett durchgemessen und die zündschpule ausgetauscht aber es kommt kein saft an der spule an weis jemand was das sein könnte ?
zündanlass schalter hab ich auch schon gewechselt



Zitat:

hi habe einen vw polo 86c hz vom kollegen hier stehen und der hat kein zündfunke springt aber teilweise an läuft dann und geht wieder aus habe die anlage schoon komplett durchgemessen und die zündschpule ausgetauscht aber es kommt kein saft an der spule an weis jemand was das sein könnte ?
zündanlass schalter hab ich auch schon gewechselt



das kan gut sein das die einstellung von den verteiler weg ist dankan ds sein das der immer aus geht muss ma die 2 schrauben von den verteiler lösen und bisschen spielen damit nach vorn oder nach hinten, dabei kuken ob der ausgeht oder nicht, ich sage ja nicht das das deswegen ist aber könnte gut möglich sein, oder die zünkerzen kabel sind putt, oder der verteiler innen ist putt, oder der finger musst du ma kuken kan vieles möglich sein, ich gebe dir ein tipp, bevor du die grossen teile wechselst kuk erstma nach kleinteilen,aber ich tippe ganz auf die einstellung von den verteiler hatte ich auch ma ne weile, wens geht solltest du ma alle 5zündkabel wechseln wehre sicherer
mfg ttmboy


Dr.speed
  • Themenstarter

habe schon alles ausprobiert es kommt an der zünspule kein strom an also kann es der verteiler usw.. nicht sein



Zitat:

habe schon alles ausprobiert es kommt an der zünspule kein strom an also kann es der verteiler usw.. nicht sein



ja dan musst du kuken ob die zündspule die nakte karosse berührt hinter den schrauben muss ja biasschen nakt sein ohne farbe und so


Dr.speed
  • Themenstarter

meinste das der masse kriegt ?

der hat noch die runde zünspule kriegt die auch über den halter masse ?


Zitat:

meinste das der masse kriegt ?

der hat noch die runde zünspule kriegt die auch über den halter masse ?


mh kein plan versuch ma mit andere zündspule aber schleiff die ecken erst blank wo die masse kommen soll amsonsten kan das auch sein das die kabel von iwo putt sind kabelbaum oder so wer weiss


.... wenn funke mal ja mal nein und zündspule strom kriegt und du schon alles getauscht hast... dann check mal deine sicherung o b die gammlig sind...kabel auf kabelbruch und mein tipp ist tausach den hallgeber klingt ganz stark danach musst mal mit ner zange oder so drauf rum tickern


hi,

also mit spannung meinst du zündungsplus (kl.15)

deswegen meine frage:
zündschlössschalter also wenn er mal anspringt und mal nicht müsste dann ja auch kl15 mal da sein und mal nicht...

greez


Dr.speed
  • Themenstarter

war der hallgeber DANKE an alle



polotreff.de
#10 - 03.05.201086c hz zündschpule 86c kein funke http://www.polotreff.de/forum/t/190547
Antworten erstellen

Ähnliche Themen