vw teilemarkt

Hintere Bremstrommel mit Lagernund Belägen bei Ebay

Karl-Alfred Römer
  • Themenstarter
Karl-Alfred Römer's Polo 6N

Hallo zusammen,

An meinem 6N geht die Hinterbremse zwar einwandfrei, aber die Bremstrommeln sind extem verrostet, so dass ich die gerne gegen neue austauschen würde, die ich dann auch gleich hitzefest lackieren würde.

bei Ebay gibt es ein günstiges Paket aus Bremstrommeln mit Radlagern und komplettem Bremsensatz für günstiges Geld.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380171936623&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wenn bei dem Set neue Radlager und neue Bremsinnereien enthalten sind, dann ist das erst mal natürlich nicht verkehrt. Muss ich wegen des günstigen Preises zwangsläufig von Schrott ausgehen oder kann das auch ein Schnäppchen sein?

Danke und VG
Karli



der rost ist doch völlig normal.

geh mit ne flex drüber und dann lacken

da brauchjst keine neue


Tach

Bei dem Händler hab ich des Set auch gekauft fürn 6n meiner Dame!

Also Preis-/ Leistungsverhältnis is ok!
Und Bremsen tun se auch!
Als der Polo dann beim Tüv aufm Bremsenprüfstand war hat er auch ordentliche Werte gebracht!

MfG



Habe das gleiche Set für meinen 2f gekauft und bin
voll zufrieden damit.
Ist im übrigen auch der gleiche Verkäufer, bei dem habe ich
schon öfters Ware bestellt und war/bin immer zufrieden gewesen.


autoparts ist ne gute wahl.
hab auch nur positive erfahrungen damit gemacht.
also kannste kaufen


also ein orginal radlager vom 6n kostet soviel wie das komplette kit. irgendwo muss ja der presi gerechtfertigt sein und mir wäre das zu heiß


man weiß ja nicht wie viel der händler davon gekauft hat
und vw muss ja auch was verdienen


Zitat:

also ein orginal radlager vom 6n kostet soviel wie das komplette kit. irgendwo muss ja der presi gerechtfertigt sein und mir wäre das zu heiß


Na ja, die Radlager so wie die Anbauteile waren von PEX[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Die Trommeln (von Brax) waren mit original VW Teilenummer, und die halten schon seit 2 Jahren.
    Ausserdem produziert VW die Teile auch nicht selber.

    Das muss aber jeder für sich selber ausmachen.


  • Karl-Alfred Römer
    • Themenstarter
    Karl-Alfred Römer's Polo 6N

    Das hört sich ja alles gut an, wenn auch mit kleinem Restrisiko, das aber bei dem geringen Preis gut vertretbar ist. Werde mir so ein Kit bestellen und euch Feedback geben, falls gewünscht.

    Danke nochmals und viele Grüße aus der Eifel
    Karli



    Ich habe das Set auch verbaut und vorne habe ich auch billig bremsen drauf bin so zufrieden damit fahre sie schon 2 Jahre und musste schon oft mal stärker bremsen


    polotreff.de
    #11 - 03.05.2010ebay aus bremstrommel http://www.polotreff.de/forum/t/190585
    Antworten erstellen