vw teilemarkt

tü-gutachten für Autotechnichs gewindefahrwerk?

Kubikzz
  • Themenstarter

Hi leute,ich brauche unbedingt ein tüv-gutachten für mein gewindefahrwerk von Autotechnichs.
danke im vorraus


Federn

vorn: VW 058VA hinten: VW 059 HA



Dämpfer

vorn: VW 516 V hinten: VW 517 H



und Dämpfer

vorn: VWN 816 VA hinten VWN 817 HA



Ich kann für Federn AT80/AT180 damit dienen, am schnellsten und einfachsten ist für mich per Fax oder Kopieren und schicken.

Ich selber suche einen Ersatzdämpfer für die Hinterachse VWN817HA


Hi an alle bin auch auf der suche nach so ein gutachten wäre nett wenn mir das einer zukommen lasen köntte danke



polotreff.de
#4 - 09.11.2014autotechnichs abe vwn817 gewindefahrwerk vw516v vwn 816 va gewindefahrwerk schraubfahrwerk vw516v abe url=http://www.polo treff.de/forum/t/190594]thema: tüv-gutachten für autotechnichs gewindefahrwerk?[/url] vw517h "vw 516 v" vw 516v vw 058 va vw517h vwn816va vw516v
Antworten erstellen

Ähnliche Themen