vw teilemarkt

...und noch eine Spurplatten-frage

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Hi zusammen

also, ich habe jetzt ein Fahrwerk im Keller liegen (60/40 KW) und diese original VW Alus, dies zum XXL dazu gab (siehe Profil)...

Leider hab ich absolut 0-Plan von ET und und Felgengrößen und sowas...

Bekomm ich die wieder so drauf, oder brauch ich dann noch Spurplatten?!
Wenn ja, hab ich irgendwas gelesen, dass die Achse nen Versatz hat und ich eine der Platten abdrehen lassen muss...

Bitte helft mir!

Grüße vom Vinz^^



Normalerweise sollte das so gehen. So wie ich das jetzt verstehe hast du Angst dass du ans Federbein kommst mit der Felge. Ist bei Serienbereifung unwahrscheinlich.


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Hast mich richtig verstanden...ich weiß ja leider nicht, ab wann ich damit rechnen müsste...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen