vw teilemarkt

Shell Fuelsafe

Zitat:

aber viel besser sieht deiner ja auch nicht aus *duck*


hab vor im sommer den 85er original lack wieder aufzupolieren und auszubessern ; )



Hey Jungens... wir diskutieren hier doch nicht wer den schönsten Lack hat...

BTT: Gibts irgendwo ne offizielle Auflistung, welche Additive Shell beim Fuelsafe verwendet?


gelöschtes Mitglied

    hm also entweder gucke ich nicht richtig oder weiß der geier aber bei shell.de finde ich da nichts wäre ja auch zu schön.

    aber soweit ich weiß holen die alle ihren spritt an den gleich abfüllstationen ab, und wo bitte mischen die dann ihr zeug rein?



    Die Tanklaster haben einen Speziellen Tank für die Additive. Diese werden je nach Wunsch des Kunden in einer Bestimmten höhe den Sprit zugemischt.


    Also wie gesagt, ich hab bisher noch nichts davon gelesen, welche Additive da reinkommen... Bei Shell steht auch nur was von Effizienzverbesserer...
    Das neue Fuelsafe kann dies, verhindert das... aber ich bin immernoch skeptisch, ob da wirklich irgendwas neuartiges da drin ist...


    Jetzt wird aber langsam lächerlich.
    Meinst du wirklich das wenn der wunder sprit so toll ist jetzt fürs gleiche weggeht wie der billig Sprit!

    Fassen wir uns alle mal vorm Kopf uznd denken mal nach.
    Entwicklung,tests etc kosten geld.
    Und dann haut man es für den gleichen Preis raus!

    Für m ich gibt es nur zwei möglichkeiten!

    A. der sprit wird billiger so das Shell die Preise obben halten möchte und darum kein billig Sprit verkauft!
    Oder diser ganze Hockus Pokus ist nichts gewesen als reine Abzocke, wo jetzt tests bewiesen haben das es garniocht und rain garnichts bringt als den Leuten die Kohle aus der tasche zieht!


    ...mann oh mann - wenn man hier ließt weiß man, dass manche auch noch an Nikolaus, Osterhasen, Storch und Christkind glauben...

    ...gerade ein wohltätiger Konzern in der freien Marktwirtschaft will ja dem Verbraucher was gutes tun und Ihm was schenken...


    ...gehen wir mal davon aus, dass wir 100 Liter Schnaps brennen.

    Jetzt erfinden wir den Turbo-Schnaps - der ist auch nur Schnaps jedoch mit 5% Wasser verdünnt.

    Wir verkaufen den normalen Schnaps in 1L Flaschen für 10€/L - also bekommen
    wir 1000€.

    Nun verkaufen wir den Turbo-Schnaps auch für 10€/L, da dieser jedoch noch zu 5% verdünnt ist mit Wasser haben wir ja 105L - also bekommen wir jetzt 1050€ - davon ziehen wir noch die Kosten für's Wasser und die Zusatzarbeit ab, sagen wir 20€ und haben ohne großen Aufwand 30€ mehr verdient...



    ...moderne Marktwirtschaft...


    Zitat:

    ...moderne Marktwirtschaft...


    Oder auf Deutsch übersetzt
    ...moderne Abzocke...


    Motor raus Bremsbacken hinten raus Elektromotor auf den Achszapfen 300kg Batterien vorne rein. In der Firma 8h malochen u. Auto aufladen. Dann beim nach Hause fahren die Soundanlage mit beschleunigungs- und bremrelevanten V8 Hintergrundsound zur Normalmukke laufen lassen und sssssssssssssuuuuuuummm sssssssssssuuuuuuuumm bist zu Hause.
    (haben will)


    Polo fahren könnt so leicht sein



    oh mein Gott


    Antworten erstellen