vw teilemarkt

Passt Cubra Lippe von der 2 teiligen an Styling St

Funker
  • Themenstarter

hab die Cupra Lippe an der 2 teiligen Stoßstange, natürlich angepasst.

Meine Frage, würde die angepasste Cupra Lippe auch an die Styling Stoßstange passen.

Vielen Dank



gelöschtes Mitglied

    Im Prinzip schon, da ja die Maße (Breite bzw.Länge) die gleichen sind, notfalls komplett schrauben... mußte ich auch machen da die ganzen Clips von dem Vorbesitzer an der Lippe abgesägt wurden


    gelöschtes Mitglied

      die passt auch nicht, wenn man die klipps nicht abmacht...



      gelöschtes Mitglied

        Achso? Nagut, dann hat das mein Vorbesitzer doch richtig gemacht und mir Arbeit erspart


        gelöschtes Mitglied

          ja hat er auf jeden fall...
          wenn diese zacken dran lässt wird die halt nicht bündig und passt halt net..
          is ja auch logisch wenns kein VW teil is...


          gelöschtes Mitglied

            Man, schaue doch mal in Tips & Tricks anch. Dort steht eine genaue Anbauanleitung drin...


            Funker
            • Themenstarter

            ich hab die doch schon angebaut!

            also passt sie an die Styling Stoßstange?


            gelöschtes Mitglied

              musst versuchen, könnte passen, kann aber auch sein, das du die seiten jeweils wieder ein stück kürzen musst...


              Funker
              • Themenstarter

              kürzen wäre nicht das problem, blöd ist es wenn dann was fehlt.
              muss ich halt die lippe mal abschrauben und ranhalten

              Danke



              gelöschtes Mitglied

                glaube nicht das da was fehlen wird..
                Wenn dann wird die Styling eher Größer sein, aber wird in etwa gleich sein...


                Funker
                • Themenstarter

                zur vervollständigung,

                habe das problem jetzt, es fehlt auf beiden seiten ca. 2cm. naja hab ich halt ne neue gekauft


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen