vw teilemarkt

elektrische Fensterheber 3 und 5 Türer

KW231
  • Themenstarter

Hallo hab mal eine kurze Frage hab noch nirgends eine gute Antwort gefunden wollt bei meinen 6N ist ein 5 Türer elektrische Fensterheber orginal VW nachrüsten die stammen aber aus einen 3 Türer funktioniert das irgendwie bin für jede Antwort dankbar



gelöschtes Mitglied

    nein, passt nicht. mußt du vom 5-türer kaufen!


    gelöschtes Mitglied

      watn schwachsinn. erstmal gibt es genug in der suche und außerdem passen die vom 3 türer in den 5 türer aber nicht andersrum. gibt schließlich einige im forum die das haben. ich hab auch einen vom 3türer vorne rechts weil meiner den geist aufgegeben hatte.



      Hi,
      müsste man neu kodieren, geht aber glaub nur ab BJ 2006 oder 2008 und auch nur bei Modellen mit so und so einer Ausstattung.

      Hab das auf nem Leergang mal anders rum gemacht, da ham wir aus nem 4Türer nen 2 Türer gemacht.

      Ist aber nur mit spezieller Software und Hardware machbar.
      Also nichts fürs schmale Geld,

      PS: du hast PN
      Gruß
      Der_Dia


      gelöschtes Mitglied

        hä, da muss man garnix codieren. das passt eins zu eins.

        nur die bautenzüge sind etwas länger aber das macht nix


        KW231
        • Themenstarter

        Danke für die schnellen antworten ich habe nämlich auch gehört das die vom 3 Türer passen nur andersrum nicht weil dann die Bautenzüge zu kurz sind werde es einfach mal ausprobieren am wochenende dann weiß ich es auf jeden Fall ganz genau


        gelöschtes Mitglied

          viel spaß beim basteln und hinten auch gleich noch welche rein


          KW231
          • Themenstarter

          Danke hoffe denn werde ich haben


          polotreff.de
          #9 - 03.05.2010polo 6n1 elektrischer fensterheber fensterheber polo 6n elektrisch vorne rechts
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen