vw teilemarkt

eure meinung fürn anfang

Morene
  • Themenstarter

hey leute bin neu hier... hab auch noch nicht so lange mein auto... will mir jetzt a neues radio kaufen... möcht aber mit großem bildschirm und mit navi und son schrott allem

was haltet ihr hiervon? http://cgi.ebay.de/5-TFT-Touchscreen-DVD-Bluetooth-USB-DivX-AUTORADIO-/130369411032?cmd=ViewItem&pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item1e5a9f57d8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder vielleicht doch lieber das? http://cgi.ebay.de/7-DIN1-NAVIGATION-AUTORADIO-GPS-DVD-TOUCHSCREEN-DVBT-/130363255125?cmd=ViewItem&pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item1e5a416955&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

will halt nicht soviel geld ausgeben...

grüße morene



Bitte die Artikel Nummern geben weil die Link Verbindung nicht geht.

MFG Stivo


gelöschtes Mitglied

    geht nicht =(



    Morene
    • Themenstarter

    ohh sry...

    müsste gehen... art nr.130369411032

    oder

    130363255125


    So habe mir mal beide angeschaut.

    Finger weg von NO NAME Radios die sehen vielleicht gut aus aber wenn sie mal wirklich was haben hast du keinen der sie Ganz macht. Kaufe dir dann lieber in einem Laden eins wo du Garantie hast, und wo du weißt joooo wenn es mal Kaputt geht sie machen es wieder ganz.

    Ich habe mir selber eins gekauft für weit mehr Geld dann was es kaputt und keiner konnte es Reparieren.

    Also Finger weg von NO NAME Radios

    Paar Kommentare zu den beiden Radios
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Morene
    • Themenstarter

    die sind aber alle noch recht teuer ...
    hab halt sowas im auge aber auch nicht ein haufen kohle zur verfügung... hab erst neulich neues fahrwerk gekauft und scheiben getönt... das ging auch gut in de geldbörse... meinste die bekommt man auch für wenig geld? an welches denkste denn ungefähr? ich hab ja nach pioneer geguckt da bezahlste aber schon nur mit navi gute 400 euro... ohne dvd...

    was haltet ihr von audiovox?

    290429789901


    Ich würde nicht mal Navi mit rein nehmen weil du ehhh noch ne CD brauchst oder DVD ehhher geht nichts.....dann lieber bei Media Markt oder so schauen oder über eine Hifi Firma nach fragen wie z.b. Car-Hifi Berlin oder RSA Car Hifi Team.....lieber bei sowas fragen.


    Zitat:

    So habe mir mal beide angeschaut.


    ... und bin zu dem Fazit gekommen: Ein besuch im Puff ist die beste alternative

    das ist billigschrott und wird immer einer bleiben, gib bisschen mehr geld aus und werde glücklich



    ich hatte mir vor 2 jahren ein mp3 radio von Blaupunkt gekauft.

    das hatte 120 euro gekostet (media markt), und es war eins der geilsten radio´s, die ich hatte!



    finger weg von billigmüll. Wer billig kauft, kauft zweimal!

    Audivox ist besser als der müll den du da ausgesucht hast. Paar Kolegen haben ein DVD radio von Audivox. Also die Bild qualli lässt zu wünschen übrig genau so wie mit dem sound.

    Ich gib dir ein tipp, spar mal bissel mehr, vllt so 600 euro und kaufst dir ein gebrauchtes Pioneer, Kenwood, Alpine,...


    Morene
    • Themenstarter

    ok dann mach ich es so... muss noch zeit haben... dann k auf ich mir lieber ein vernünftiges normales... und dann wenn wieder geld da ist, dann ein ordentliches dvd-radio....


    polotreff.de
    #12 - 04.05.20107" din1 navigation autoradio gps dvd touchscreen dvb t geht immer aus
    Antworten erstellen