Nicht die Scheibe einschlagen! Es gab hier vor zirka 1 Monat schonmal so einen Beitrag. Ich glaube der Threadersteller hat mit einer Batterie Strom auf die Hupe gegeben und konnte den Wagen ganz normal öffnen. Benutz mal die Suche. Auf jeden Fall gehts ohne Scheibe einschlagen und ohne Schlüsseldienst.
Edit: Der Beitrag wurde schon verlinkt ![]()
Auto hat garkein Schloss also Schlüsseldienst bringt nichts
andere Batterie anbauen? Ich krieg die Motorhaube nicht auf wie soll ich die aufkriegen?
Scheibe nach unten verschieben probiert - geht nicht (nachträgliche el Fensterheber)
Mit draht gehts auch nicht weiss nicht warum
Die FFB hab ich kontrolliert..vergebens
Scheibe kostet 15 € beim Schrotti..einbauen hab ich zwar nie probiert sollte aber machbar sein? sonst noch tipps?
heyhast deine tür schon auf?
ich würds mal probieren ob du an die lichtmaschiene hinkommst weil dort hast du ja auch deine 12v pluss anschluss das auch direkt zur batterie geht
hast du noch seitenblinker dran? wenn ja dann mach da 12v drauf und dann müsstest du dein auto wieder öffnen können.
das mit der lichtmaschine ist auch ne gute idee. da kommste doch bestimmt ran mit nem wagenheber
Zitat:
hast du noch seitenblinker dran? wenn ja dann mach da 12v drauf und dann müsstest du dein auto wieder öffnen können.
nee leider auch keine seitenblinker (wtf)
das mit der hupe probiere ich morgen mal aus
meisnt du kannst nich dein auto hochbocken und dannmit 12 volt an die lichtmaschiene anschließen? dass müsste doch klappen hast ja noch kein unterfahrschutz
Zitat:
heyhast deine tür schon auf?
ich würds mal probieren ob du an die lichtmaschiene hinkommst weil dort hast du ja auch deine 12v pluss anschluss das auch direkt zur batterie geht
ja genau also so würds ich machen bevor ich i-etwas kaputt mache
Zitat:
Genau.
Karren aufbocken und dann kommst ja an die Lima ran.
Aber dennoch danke für die durchaus lustige Geschichte. Kugel mich jetzt noch
wo kommste denn her?
Zitat:
wo kommste denn her?
Zitat:
Odenwald
naja..
Ich probier das morgen mal mit der Lichtmaschiene
sonst noch irgendwas was ihr empfehlen könnt? Gehen eigentlich die Heckscheiben vielleicht einfacher raus? Ich meine da müsste nur eine Dichtung drum rum sein oder?
soviel ich wies ist die normalerweis verklebt
scheiben sind alle geklebt, bis auf die vorderen seitenscheiben
Also müsste ein Teppichmesser doch reichen oder nicht?
Zitat:
Also müsste ein Teppichmesser doch reichen oder nicht?
ne, wirst du nicht schaffen. Die Scheibe muss danach wieder eingeklebt werden. und wenn die eine Dichtung kaputt geht, kannste dir unter umständen auch ne neue scheibe holen...
also bleibt mir ausser das mit 12V - Lichtmaschiene nichts übrig oder?
12V - Hupe wenn du da leichter ran kommen solltest....
Zitat:
12V - Hupe wenn du da leichter ran kommen solltest....
Der ADAC und so können die Tür ja auch mit som Blasebalg aufhebeln. Das würde ja gehn. Scheibe einschlagen würde ich nicht.
weiß net wie das beim 6n aufgebaut ist aber ich hatte son ähnliches problem bei meinen hab meine haube net aufbekommen hab denn von unten aus die beiden schrauben des haubenschlosses abgeschraubt und denn war gut denn musst du ja nur die batterie wechseln und gut
check das mal bei dir ob du an die schrauben rann kommst
Wie du hast die beiden Schrauben vom haubenschloss abgeschraubt? die sieht man doch garnicht?
bei was fürnem auto hastn du das gemacht?
Das mim Blasebalg könnte net funktionieren da ich garkein schloss hab wo man einen schlüssel reinstecken kann
hab nen 2f
brauch ne kleine knarre verllängerrung und ne 10ner nuss
hab die schrauben erfühlt war net schön die arbeit ich musste die habe aber irg wie die haube aufbekommen
wenn du die schrauben von unten erfühlen kannst kommst du da eig auch rann denn einfach raus drehen und haube von außen öffnen ganz easy
weiß halt nur nicht wieviel platz da bei dir ist bei mir ging es hab mir fast de foten gebrochen
aber sie war denn offen
Zitat:
Das mim Blasebalg könnte net funktionieren da ich garkein schloss hab wo man einen schlüssel reinstecken kann
Mir war doch mal so das ein Notöffnungmechanismus Pflicht ist bei Cleanen Türen..
Zitat:
hast du das noch nie gesehen?
Das Ding wird zwischen Karosse und Tür geklemmt und dann aufgepumpt, dadurch hat der dann genung Platz um geschickt mit so einem Drahtteil (Fachtermini bitte einfügen ) den Türpin hochzudrücken
selber schuld würd ich sagen... sollte man an sowas nicht vorher denken?
dann schlag halt die scheibe ein