vw teilemarkt

Jetzt auf Dmax: 2F Tuning

R1-Rider
  • Themenstarter
R1-Rider's Polo 2F

...da wird gerade ein 2F QP mit 45PS (laut Bericht sogar nur 40PS?!) aufgepimpt, so mit Käfig und allem Pipapo!

Gruß
Olli



is doch der der später kawa grün is

sieht nachher nciht gut aus find ich


gelöschtes Mitglied

    davon gibts hier schon nen thread (is ne wiederholung) und wenn ich mich recht entsinne wird das teil am ende potthässlich...

    derjenige dem die karre gehört hat den auch später iwann verkauft, musste mal im forum suchen^^



    nix pimpen... das ist ein herber rückschritt was diese idioten mit dem auto machen....


    Wat fürne diskussion wg. nem Käfig...


    gelöschtes Mitglied

      tja wenn man keine ahnung hat...


      Ob das alles so stimmt mit dem Käfig


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wat fürne diskussion wg. nem Käfig..




        und so schlimm wie alle meinen, finde ich den gar nicht.


        soweit ich weiß wurde fast jedes Auto was von denen aufgebaut wurde wieder verkauft, aber was will man erwarten, 3 Tage Kompletumbau ...da kann ja auch nix werden



        Zitat:

        ...da wird gerade ein 2F QP mit 45PS (laut Bericht sogar nur 40PS?!) aufgepimpt, so mit Käfig und allem Pipapo!

        Gruß
        Olli


        kan man die sendung jetz in internet mit fervolgen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          kan man die sendung jetz in internet mit fervolgen


          Ja kann man
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • ich werf mich weg =)

          wollte euch gerade davon erzählen

          DMAX ist einfach klasse


          das stimmt schon, aber tuningarlarm ist eine sendung die man getrost absetzen könnte


          ich hab mal schnell die anderen threads gesucht, falls es jemanden interessiert was da schon so dazu geschrieben wurde
          http://www.polotreff.de/forum/t/165085 http://www.polotreff.de/forum/t/165374 http://www.polotreff.de/forum/t/165260

          die farbe wird trotzdem geil, zwar nicht für ein auto aber zu einer ninja passt es perfekt (verbindet man immer gleich damit)


          gelöschtes Mitglied

            die beschreibungen der teile und ergebnisse sind einfach der hammer... xD

            "dat teil wird eine extrem krasse kurvenlage haben"


            schon teilweise bisschen dummes Gelaber Aber guck ich manchmal dennoch an, wenn ich bei durchzappen zufällig drauf stoße...

            Wusste gar nicht, dass ich "Angel Eyes" drin habe


            vorallem erst wird sowas gesagt wir "es wird auf kundenwunsch eingegangen" und dann kommt son satz von jo "wir sind hier nicht bei wünsch dir was. wenn wir bock drauf haben, machen wir das!"......
            ja toll, soviel dazu


            "Auf einen Airbag wurde zu Gunsten des kleinen Lenkrads verzichtet."

            Aha.

            Davon ab: Das Problem bei den deutschen Pimp My Ride Kopien (und auch bei anderen Sendungen) ist, daß sie zu arm oder zu geizig sind, mal richtig Kohle locker zu machen. Aber dann wollen sie einem das fehlende Budget als "cool" und "stylish" verkaufen mit Hilfe von Leuten, die sich genau dafür halten, aber vor allem Schwätzer sind...

            Fürchterlich.


            der erste beitrag im gästebuch auf deren hompage ist auch super

            Zitat:

            david 03.05.2010 22:38
            so ich schaue mal wieder d max man ihr sein echt peinlich ihr könnt nichts aber das gut nur baumarkt scheisse die ihr macht


            aber er trifft den nagel auf den kopf die können mal so gar nix


            die beiden "Schrauber" haben keine Ahnung von dem was die tun, aber deren Lackierer leisten gute Arbeit


            naja. gibt da in einigen foren so berichte von leuten deren autos da waren... genau so gut wie ein atu lacker....


            Hauptsache Original Kühlergrill statt einen ohne Emblem


            Ich denke der Mist der da gesendet wird ist genau so ein Fake wie dieses dumme Overhaulin als auch das eigentliche Pimp my Ride....

            Man suche genau und du wirst jedes der Autos die da gebaut werden entweder bei Ebay (US) oder auf irgendwelchen anderen verkaufsplattformen wieder finden...

            Und so ein schwachsinn nur für einschaltquoten?


            Hab net den Anfang gesehen, was ist da für ein Motor reingekommen?! Oder haben die die 45PS Krücke dringelassen


            klar haben sie den drin gelassen aber nen G60 einzubauen, ist aufgabe des besitzers


            Aber bei Overhaulin haben die wenigstens Ahnung und leisten auch Top Arbeit und nicht so gemurkse wie die hier, die ham ja nichtmal nen Abdrücker für die Spurstange in ihrer tollen Feuerwehr


            Zitat:

            Hab net den Anfang gesehen, was ist da für ein Motor reingekommen?! Oder haben die die 45PS Krücke dringelassen



            In diesen pimp my ride geschichten wird technisch nix gemacht. Es wird einfach nen bissl farbe drüber geschiert nen paar atu alus drauf und nen billig fahrwerk rein. Dann noch die billigsten klarglas scheinwerfer rein und schon ist es die hyper geilste karre der welt


            Zitat:

            Dann noch die billigsten klarglas scheinwerfer rein

            Das nimmste aber zurück Ansonsten geb ich recht


            Zitat:

            In diesen pimp my ride geschichten wird technisch nix gemacht. Es wird einfach nen bissl farbe drüber geschiert nen paar atu alus drauf und nen billig fahrwerk rein. Dann noch die billigsten klarglas scheinwerfer rein und schon ist es die hyper geilste karre der welt


            ey jungs seit ma erlich für die polos gibt es nur 2 verschiedene klarglasscheinwerfer ihr sagt voll billig teile aber es gibt nichts anderes hallo!
            und mit den felgen wer macht heutzutage schon 13-14zoll felgen sind doch eh alle alte die zöller die werden doch schon fast nicht mehr gebaut
            ihr sagt voll billig teile bauen die da ein aber kukt doch eure ma an die meisten von euch haben doch auch sowelche teile eingebaut also bitte mal nicht so übertreiben,ich finde das auto ist old schooltuning gewroden echt ne bombe, ok die kommplette bodykit fehlt nur mehr net ok ok und ne g40-g60odervr6 vlt,
            aber das ist auch mal was anderes jeder tuned die grossen auf, aber mit kleinen hat man doch auch spass oder net, das ist geschmakssache


            gelöschtes Mitglied

              ^ mag sein, aber oldschool tuning und dann m3 spiegel, designrückleuchten und klarglasscheinis...
              das passt mal gar net


              polotreff.de
              #31 - 04.05.2010tuningseiten gästebücher tuning alarm dmax
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen