vw teilemarkt

Nie wieder Fensterplatz

mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

Ein Fensterplatz im Flugzeug muß nicht immer Vorteile haben, vor allem nicht bei einem solchen Anblick
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • des is ja mal echt grass.

    Aber anscheinend hat ers überlebt denn das Photo hat er noch veröffentlichen könne


    mrniceguy
    • Themenstarter
    mrniceguy's Polo 6N

    Vielleicht ist die Cam das einzige was gefunden wurde (eigentlich ja nicht lustig :( )



    gelöschtes Mitglied

      ich finde so was ist was für technik-freaks


      gelöschtes Mitglied

        jetzt weiss man auch, warum die flüge der türk airline momentan so billig sind


        gelöschtes Mitglied

          sehr lustig @ dj-corny!

          aber das ist schon krass, da hätte ich auch en scheiss gefühl wenn ich da sitzen würde!


          mfg!


          ja in dem flieger hätte ich auch nicht sitzen wolllen.


          das sag ich dazu:


          101909.jpg
          101909.jpg

          tja da hilft nur augen zu denn "aus den augen ,aus dem sinn"



          polotreff.de
          #10 - 02.07.2005trick fensterplatz fensterplatz im flugzeug bekommen türkairline.de tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/4375.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/4375.jpg flugzeug fensterplatz fensterplatz flugzeug fensterplatz im flugzeug
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen