vw teilemarkt

Leise auspuffanlage/Endschalldämpfer

Polo6n2000
  • Themenstarter

Hi,
ich hab da nen speziellen wunsch,
Ich hätte gerne eine Auspuffanlage oder ein endschalldämpfer der einen guten und satten sound hat aber dennoch "leise" ist .... versteht ihr was ich meine?

wäre cool wenn ihr da erfahrungen habt oder was empgehlen könntet...

LG



Hi, Hab ne Bosi Edelstahl Duplex. Die ist sehr leise aber dennoch nen schönen dezenten dumpfen sound.

kostet bei ebay ca. 250€


kauf dir den ATU endpott, der kost net viel hat einen netten angenehmen Klang und für das Geld findst ncihts besseres

Einziges Manko auf den Endrohren steht ATU.



Polo6n2000
  • Themenstarter

Den von ATU hab ich drann der ist mir zu Laut, und ich habe nen 6N2


du findest den schon zu laut? mhhh..^^

wie wäre es mit einem originalen mit einer anderen Blende?


gelöschtes Mitglied

    ori n bissi bearbeiten und ne blende drauf schweissen...
    fertig is der "sportauspuff"

    auf jeden leider wie n sebring oder dergleichen^^


    gelöschtes Mitglied

      Abt oder Bosi, hier gibts einen dezenten Klang.. ebenso war L&W recht angenehm.


      Polo6n2000
      • Themenstarter

      @ R-Line
      Diese Marken führen leider nichts für den 6n2


      gelöschtes Mitglied

        außerdem ist der l&w mehr als gut laut, vegleichbar mit atu nur ein wenig tiefer

        mein novus 60 rund ist mergwürdigerweise extrem ruhig fürn sportpott ,aber brummt schön tief beim drauf treten. autobahn war richtig angenehm

        mein anderer ovaler novus (auch rumäne) war wesentlich lauter



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          außerdem ist der l&w mehr als gut laut, vegleichbar mit atu nur ein wenig tiefer


          Schon mal verbaut? ich glaube nicht

          Der Tonfall ist absolut dezent und stimmig beim Polo.. wenn man Natürlich nen MSD Ersatzrohr verwendet wirds laut..

          @ Threatersteller..

          L&W Hat den ESD für den 6N2 sowie den 6N1

          siehe ArtNr.

          VW2002

          VW2008


          Antworten erstellen