vw teilemarkt

Gaspedal knarrt

*PoloDiva*
  • Themenstarter

Huhu (mal wieder)

ich hab da seit ein paar tagen eine seltsame sache, die ersten 2-3cm des gaspedalweges knarren seltsam.
das knarren kommt ausm innenraum (nach gehört vom pedal selber)
kann man das irgendwie "ölen" ?

Grüße



gelöschtes Mitglied

    Guten Morgen,

    Ich hatte das auch einfach etwas wd40 dran gesprüht dann war es futsch


    *PoloDiva*
    • Themenstarter

    wo haste das denn genau hingesprüht?

    Danke schonmal, ich bin erleichert, hoffe das klappt



    einfach dort aufsprühen, wo das gaspedal befestigt ist. geräusche beim bewegen können schließlich nur da auftreten, wo sich auch irgendwelche teile berühren


    *PoloDiva*
    • Themenstarter

    wieso berührt sich nach 19 jahren da überhaupt was?
    wobei mein gaszug is auch schon wieder labberig geworden (kann man alle 4-6 wochen nachstellen) kann das zusammen hängen?

    ich werds gleich sofort ausprobieren und hoffen das es verschwindet, nervt ja schon gewaltig, vorallem ohne musik im auto


    das kenn ich.. ohne musik im auto ist man doch nur am geräusche finden und versucht sie zu beseitigen
    und beim pedal ist denke ich einfach nur iwas dreckig geworden oder das fett zu alt oder dergleichen.. mit dem gaszug kanns eig nich zusammenhängen, das du den so oft nachstellen musst ist auch nicht normal.


    *PoloDiva*
    • Themenstarter

    der is durchgeleiert... müsst ich mal ersetzten, jedoch stehen wichtigere dinge mom auf dem programm muss also warten...

    okay, ich teste es nach feierabend sofort aus, ohne musik wird man gaga, der pott knallt gegen die stoßstange, der minikat is am pfeifen und der innenraum quoetscht und knarrt, haha. wird zeit das meine anlage endlich wieder klappt :(


    komm vorbei, ich hab urlaub und machs eben


    *PoloDiva*
    • Themenstarter

    meine anlage anschließen? nene die saugt strom

    wollt mir den müll mal am radio ansehen, aber ich krieg das verdammte dingen nicht daraus...
    hab die mittelkonsole abgenbaut (also das teil darunter) und von hinten geschoben, geht auch nicht...

    gibts da n trick?



    ja, die haken die beim radio dabei waren zum rausziehen
    wenn du die nicht mehr hast, hilft meist nur rohe gewalt..
    wieviel geht den verloren?
    ich denke sowas liegt weniger am radio, als an endstufe oder dergleichen..


    *PoloDiva*
    • Themenstarter

    rohe gewalt hilft gar nichts, das ding ist bombenfest, hatte ne zange, schraubenzieher und die hacken dabei, nix half :(
    wollt fotos von allen anschlüßen machen und sie hier posten, um evtl den fehler zu finden...
    der bass zieht den strom, denn wenn ich das stromkabel fpür die endstufe+boxen ziehe geht die batterie trotzdem leer.
    blöder dreck... 5 monate ohne musik


    Fahr mal zur Werkstatt oder zu nem Hifi Händler, die haben meist os ziemlich jeden Radioschlüssel da den es gibt. Die lösen dir dein Radio eben wenn du mal lieb fragst.


    nur probleme wieder:P hättest mal den gti genommen^^


    *PoloDiva*
    • Themenstarter

    im GTI wäre auch keine wirkliche anlage drin gewesen außer serienboxen und radio ... und dat reicht mir nicht!


    moin, ich habe auch seit polo kauf in gewissen gas stellungen nen vibrieren vom gaszug, nachgestellt habe ich ihn auch schon ohne besserung.

    hört sich an als wenn der an metall vibriert jemand nen plan.?


    gelöschtes Mitglied

      mal mit teflonspray ein wenig einfetten


      *PoloDiva*
      • Themenstarter

      soooo, wd40 hat mir geholfen Vielen dank für den einfachen trick


      Antworten erstellen