vw teilemarkt

Steilheck mit 14" geht das?

Polino
  • Themenstarter

Hi, leute
Ich hab folgendes Problem.
Mein SteilHeck liegt ca 60/40 tiefer (sieht eher aus wie 60/60) und mir sind die Serien Asphaltfräsen langsam zu schmal. Nun möcht ich ganz gern 6J x 14 mit 195/45 an bringen, aber ich habe arge Zweifel das ich die ohne größere Arbeiten ranbekommen. Hat das einer von euch vielleicht schon gemacht?

Dann würde mich noch interessieren wie man Innenbelüftete Bremsen eingetragen kriegt?

MfG,
Aci



gelöschtes Mitglied

    14er gehen auf jeden Fall würde aber vorsichtshalber 195/35 nehmen dann biste auf der sicheren Seite

    Gruß


    Polino
    • Themenstarter

    195/35?
    Da Federn die Reifen Doch fast gar nicht mehr. Kannst du mir denn auch sagen was da fürne ET am Besten wär?



    gelöschtes Mitglied

      bei 6j geht 195/45 und 195/35 garnich zum ersten schon rein von der felge her weil sie zu schmal ist und zum zweiten nimmt dir das kein tüv und keine dekra ab.


      Polino
      • Themenstarter

      Hab aber 6J X 14 195/45 mit ABE gefunden.
      Werd mich aber doch wahrscheinlich eher für 185/55 oder 185/50 entscheiden.
      Bin mir da aber auch noch nicht ganz sicher...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen