vw teilemarkt

Lampe hinten im Kofferraum?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
also ich hab ja meine Endstufe an der Seite wo die Lampe ists angebracht.

ich wollte jetzt aber noma licht im kofferraum haben.

und jetzt wollte ich mal wissen wie viel volt die Lampe da hat?
und/oder wo ich sonst noch strom herbekomm.

achja ich hab nen 6n2



es liegen an den lampen 12 Volt an, es sind Birnen. und da bekommst du auch den Strom am besten her, weil das mit dem Radio und der anderen Beleuchtung an einer Sicherung hängt... nur den Verstärker sollte man da nicht dranhängen

mfg


Also ich hab in meinen Polo selbst eine Lampe in den Kofferraum eingebaut! Da ich im Kofferraum überhaupt keinen Strom hatte, hab ich dazu vorne den Dauerstrom vom Radio angezapft und ein Kabel nach hinten verlegt!

Aber ich habe allerdings auch keine Endstufe o. ä. im Kofferraum



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne die endstufe usw haben auch alle saft.

dann klemm ich die lampe ab und setz die da rein in das brett.


klingt stark nach einer Kathode, oder?

also ich werde es auch so mache, und das is glaub ich auch der einfachste weg....

mfg


gelöschtes Mitglied

    hey, ich hab bei mir auch die endstufe auf der linken seite verbaut und darüber ne blaue kaltlichtkathode, auf der rechten seite das selbe!
    sieht echt genial aus und läuft auch über den heckklappenkontakt!


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab mir im kofferraum blaue leuchtsticks reinmontiert...

      hab dafür die 12V von der Standardlampe [oder eher Pissfunzel?

    • geklaut.

      Originallampe raus, Kabel was da hinführt abisoliert, kabel vom Stickinverter abisoliert, Lüsterklemme dran, alles gut verpacktm, Licht

      Weil da laufen ja bekanntermaßen auch 12V drüber

      Schöne Grüsse


    • gelöschtes Mitglied

        habs auch so gemacht, hat den vorteil das der heckklappenkontakt genutzt wird.
        hab aber 2x 30cm kathoden links und rechts mit jeweils einem single-inverter verbaut,. is schön hell!


        gelöschtes Mitglied

          mir reichen meine zwei blauen sticks im moment noch... leuchtet nachts am BS-See ziemlich gut...

          Kommen aber bald nochmal andere rein, weil dann noch n bissi am Kofferraum gemacht wird

          Und das mit dem Schalter is richtig, hab ich ja extra so gemacht, damit man nich vergessen kann, es auszumachen. Hab keinen Bock auf dauernd schieben



          polotreff.de
          #10 - 20.06.2005polo 6n kofferraum lampe 12v 6n2 endstufe kofferraum lampe kofferraum noma licht
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen