vw teilemarkt

Gehäusebau.. problem...

polo199119
  • Themenstarter

Hallo zusammen...
und zwar möchte ich mein Spl Dynamics v300 s4 in mein kofferraum einbauen... habe vor die kiste geschlossen zu bauen mit einem innenvolumen von 30l. Also die maße die ich für die kiste nehmen wollte sein: Länge 35cm Breite 50cm und Höhe: 20cm... das waren jez die innen maße, die mdf-platten dicke ist 19mm. Das volumen der maße ist 35l aber da der sub auch einen volumen hat , kommt man auf ca. 30l... so jez meine frage: Der sub hat eine einbautiefe von 15cm und mein innenhöhe ist 20 cm also bleiben noch ca. 7-8 cm platz zwischen dem sub und der unteren bodenplatte... jez habe ich angst das die 7-8 cm nicht ausreichen und ich dadurch den sub schaden könnte... also würdet ihr mir diese höhe vorschlagen oder ist das nicht gut für den sub... hatte eig. nicht vor die kiste noch höher zu bauen das ich noch im kofferraum platz brauche

danke schonmal für die antworten



das ist unproblematisch, du hast da genug platz, da können andere davon träumen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen