vw teilemarkt

Gutachten KW Gewindefahrwerk

derpoloking
  • Themenstarter
derpoloking's Polo 2F

Hallo

Habe ein KW Gewindefahrwerk V1 geschenkt bekommen von nem Kumpel nur hatt der Dödel das Gutachten nicht mehr!

Wo bekomme ich eins her (außer bei KW direkt)?



wie wäre es mir KW direkt?


kann man doch downloaden


derpoloking
  • Themenstarter
derpoloking's Polo 2F

Nee irgendwie nicht mehr!



fahre ja das selbe....gutachten habe ich nicht mehr,aber ist im schein eingetragen wenn es dir was bringt


Zitat:

Nee irgendwie nicht mehr!


Also ich finde das innerhalb weniger Sekunden auf der Webseite von KW. Dort steht ausdrücklich, dass die Gutachten im Shop unter dem jeweiligen Artikel heruntergeladen werden können.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Eng wird es da höchstens, wenn das Fahrwerk nicht mehr verkauft wird. Aber auch dafür haben die einen sehr netten Support.

    -sam


  • derpoloking
    • Themenstarter
    derpoloking's Polo 2F

    Hat sich erledigt er hat das Gutachten gefunden


    Hat vielleicht jemand noch ein Gutachten von der Var. 2

    HA: 800 1110 ?


    polotreff.de
    #8 - 19.08.2011wo bekomm ich kw gutachten her gutachten kw gewindefahrwerk polo kw gewindefahrwerke 86c kaufen kw fahrwerk polo 6n2 gutachten gutachten für kw gewindefahrwerk polo 86c kw gewinde teilegutachten von k und w abe für polo 86c k&w gewindefahrwerk kw teilegutachten wo? teilegutachten gewindefahrwerk polo 86c suche kw teilegutachten gutachten kw gewindefahrwerke wo bekomm ich gutachten für kw gewindefahrwerk her gutachten für polo 9n gewindefahrwerk gutachten kw gewindefahrwerk polo 6n kw gewindefahrwerk an polo 86c polo 86c kw gewindefahrwerk kw gewindefahrwerk polo 86c kw gutachten polo 6n2 k&w fahrwerk gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen