vw teilemarkt

Ruckeln im kalten Zustand

Polo6ndriver90
  • Themenstarter

Hey polofahrer ich habe n prob. Mit meinem kleinen. Und zwar wenn ich morgens zur arbeit fahre fangt er an bei halbgas an zu ruckeln das zieht sich hin bis ca 75 grad dann wird's besser. Mir ist auch aufgefallen das er nur schwer auf betriebstemperatur kommt und das er immer unter 90grad stehen bleibt und das beim anlassen die dehzahl kurz über 1000u/min geht.Was kann es sein thermostat oder irgenwas anders? Zu den Daten: Polo 6n Bj 99 1.0 50 ps ich hoff ihr könnt mir wie immer helfen. Gruß



wechsel mal tempi-fühler is ne krankheit beim 6n


Polo6ndriver90
  • Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort. Ist des der Fühler am kühler oder wo genau sitzt der? Gruß



wenn de die haube oben hast rechte seite am motor unterhalb von der verteilerkappe is ein blauer fühler


Polo6ndriver90
  • Themenstarter

Kann mir noch jemand zeigen wie der fühler aussieht würd mir helfen. Danke schon mal. Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen