vw teilemarkt

94er Style 86C Lichtweit.regulierung geht nicht

FreaKai
  • Themenstarter

Hallo,

bei meinem 2F 86c von 94 geht die Leuchtweitenregulierung nicht.

Wenn ich am Rädchen drehe höre ich vorne den Motor laufen, nur die Scheinwerfer verstellen sich nicht.

Was kann das sein? komme ich irgendwie an die Regulierung ran? - wie baue ich den Scheinwerfer aus?


Danke & Gruß!

Kai



ich hatte das bei meinen Gt baujahr 91 auch es müssten die Stellschrauben aus der verankerung sein so war es bei meinen man hörte die Motoren laufen aber nix tat sich

lg Zecke


FreaKai
  • Themenstarter

Hey

ok. Genau sowas dachte ich mir schon wie komme ich da denn am besten ran?

Hab mal geschaut aber nicht genau gesehen wie die Scheinwerfer festgemacht sind. Muss dazu der Grill ab?

Gruß & danke!

Kai



Der Scheinwerfer ist rundum mit 4 Schrauben festgemacht!

Hatte bei meinem immer den Grill und den Blinker rausgemacht, war einfacher zum Lösen der Schrauben!

Aber an den Stellmotor kommst Du auch so ran, müßte gehen ohne den Scheinwerfer auszubauen!

Und dann schauen ob der Stellmotor richtig eingehängt ist!


ich habe bei meinen auch den grill und bösen blick leiste (serie von kamai) und die blinker ausgebaut um an die Scheinis zu kommen und zu tauschen

habe meine scheinis dann direkt gewechselt bevor ich die stellmotoren tausche war im endefekt billiger bei ebay beide seiten für 20 plus versand hatte mich der spaß gekostet


Antworten erstellen

Ähnliche Themen