vw teilemarkt

Gruppe a Mittelschalldämpfer Atrappe

Apolo@6N
  • Themenstarter

Hey ich wollte mal wissen ob es vielleicht auch für den Polo 6n Eine Mittelschalldämpfer Atrappe gibt aber es sollte eine wenn für die Gruppe a sein.

Das das nicht legal ist ist mir bewusst soll auch nur als Show Zweck sein. Da ich nächste Woche zu German Race wars möchte. Und dafür meine originale Gruppe a zu leise ist die ist so laut wie original warum weiß ich leider auch nicht.

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Das das nicht legal ist ist mir bewusst soll auch nur als Show Zweck sein. Da ich nächste Woche zu German Race wars möchte. Und dafür meine originale Gruppe a zu leise ist die ist so laut wie original warum weiß ich leider auch nicht.


    Und wie kommst du da hin? fährst du den Polo auf einem Anhänger dahin?

    Aber zum Thema.. Bastuck bietet so etwas für die Gr. A an. Ohne TÜV selbstverständlich.


    Apolo@6N
    • Themenstarter

    Habe eben ein Ersatzrohr gefunden von Bastuck das würde mich auch reichen aber das soll 100 Euro kosten habe aber keine Lust soviel Geld auszugeben.

    Kennt jemand noch eine andere Firma die so etwas herstellt?



    Zitat:

    Und wie kommst du da hin? fährst du den Polo auf einem Anhänger dahin?


    Denke mal er will fahren. Ich bin auch für sicheres Tuning wo keine Reifen schleifen, Bremsen nicht richtig gehen oder irgendwelche scheiß Xenonbrenner usw... Aber es nervt langsam etwas in jedem Thread deine Tüv Einstellung zu lesen... Ich bin auch für legalität, aber damit gefährdet er niemand! Und dadurch wird die Anlage auch keine Brülltüte, mit der man nicht mehr fahren könne vor Lautstärke, wenn man jetzt so gut wie nix hört... Und die Strafe zahlst ja nicht Du Nichts für ungut, aber da gibts weitaus schlimmeres...
    Kenne jetzt auch nur die von Bastuck. Kosten so nen hunni. Aber ganz ehrlich - wär mir zu teuer, wenn Du es wirklich nur für das rennen einbauen willst und danach wieder raus. Lohnt nicht... Oder schraub doch vorort einfach dein Endtopf ab, dann haste richtig Sound
    MFG


    Apolo@6N
    • Themenstarter

    lol ne das ist mir dann auch zu blöd naja wenn lass ich es dann wohl so und nur für die 5 tage einen hunni auszugeben ist mir zu viel.

    Gefahren wäre ich wenn nicht da meine Freundin im Autohaus arbeitet und einen Hänger besorgen kann so kann sie wenn noch Werbung für das Autohaus machen.

    Gruß


    warum holst du dir n icht n Stuck rohr in deinem benötigten Durchmesser und setzt es anstatt des Mittelschaldämpfers ein?

    Da liegste vielleicht bei 10 euro plus 2 schellen.


    Apolo@6N
    • Themenstarter

    Da müsste ich aber meinen Mittelschalldämpfer zerschneiden (das möchte ich nicht ) wegen der Biegung das kann ich leider nicht alles selber machen.

    Gruß


    na denn hole dir einen serientopf (auch bebraucht) und mach den leer.

    oder passt das wieder nicht auf deinen endtopf?


    Apolo@6N
    • Themenstarter

    Hm

    Dann wird wohl gar nichts mehr passen da ich die Gruppe a drunter habe.



    Spar dir den ganzen Stress und lass es einfach so...


    ich habe son bastuck ersatzrohr verbaut u muss sagen wirklich lauter ist er nich gewurden im vergleich zum vorschalldämpfer von bastuck.ist oben rum nur etwas blechern.würde ihn auch gerne lauter haben aber weiß nich mehr wie


    polotreff.de
    #12 - 06.05.2010 site:polotreff.de mittelschalldämpfer attrappe polo 6n
    Antworten erstellen