vw teilemarkt

Mein Lenkrad lässt sich nicht mehr einstellen ?

Misspolo1995
  • Themenstarter

Hi Polo gemeinde wie schon oben beschrieben habe ich ein problem mein lenkrad lässt sich nicht mehr einstellen also es fällt immer runter wenn ich fahre es rastet nicht mehr ein was kann ich machen und was is das ich hoffe es ist nichts gebrochen also der hebel vor allem is es gefährlich wenn ich so fahre habe auch eine kleine tochter :(

also bitte kann mir jemand helfen !


l.g nadine



so eine ferndiagnose is schwer, man musste sich das halt einfach mal anschauen.


Misspolo1995
  • Themenstarter

ja weil mein freund is heute mit meinem auto gefahren und das lenkrad is dauern gefallen der hebel is irgendwie kapput es rastet nicht mehr ein keine ahnung was das soll


l.g



entweder du suchst dir jemanden in deiner nähe der sich etwas mit technik auskennt oder du fährst einfach mal zu vw und fragst da nach.


Misspolo1995
  • Themenstarter

ja das wollte ich auch machen aber da kostet es aber auch wieder was wer weiß was die für so was wollen :( und außerdem kann ich nicht fahren wegen dem lenkrad es fällt doch immer runter

l.g


dann lass es doch einfach unten beim fahren, müsste doch auch gehen.
geh einfach mal zu vw und frag ob jemand eben nach schauen könnte, ich denke nicht das die dafür etwas verlangen.
ansonsten kannste am we mal bei mir vorbei kommen, dann schau ich mal nach, bessenbach is denke ich nicht so weit weg.


gelöschtes Mitglied

    Hier ich hoffe das hilf dir weiter!

    Ich denke das irgendwie was lose ist!


    Lenkradteile 6N BJ 1
    Lenkradteile 6N BJ 1

    gelöschtes Mitglied

      Moinsen, ich schätze mal irgendwas ist lose oder abgebrochen das er nciht mehr einrasten kann.Am besten ausbauen und nachschauen oder mitm anderem lenkrad mal testen...fern diagnose ist immer schwer.


      Misspolo1995
      • Themenstarter

      BRAUNER :ja du kommst aus Darmstadt das is net so weit von mir aus bei scharfheim


      Dezent-6N : ja ich hoffe das da nur was lose is ich will mein auto wieder fahren scheiß lenkrad :'( aber trotzdem danke!

      ja ich hoffe das dar nur was lose is

      l.g



      polotreff.de
      #10 - 06.05.2010das lenkrad lässt http://www.polotreff.de/forum/t/190853
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen