vw teilemarkt

Endstufe kaputt?

DistanZ
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich habe heute meine neue Endstufe bekommen. Eine "Magnat Black Core Five" so ich habe alles angeschlossen also Masse, 12V von der Baterie Chinch-Leitungen an CH1 und CH2 weil ich zum Testen erstmal nur vorne Links und Rechts die Lautsprecher spielen lassen wollte! Nun muss ich feststellen das die Endstufe wunderbar einschaltet aber es kommt kein Ton aus den Lautsprechern egal wo ich dran rum drehe!? Ist die Belastung eventuell zu klein die durch die "nur" 2 Boxen entsteht? Was ich mir noch vorstellen könnte ist das kein Ton kommt weil der Kanal 5 (Subwoofer welcher ja noch frei ist!) den kann man ja mit sonem Remote-Poti das man sich z.B. nach vorne legen kann regeln kann und das aber nicht Angeschlossen ist weil es vergessen wurde mitzuliefern!? Kann das daran liegen oder ist die Endstufe defekt? :(

Habe heute nocheinmal alles durchgemessen und es sollte alles stimmen es kommen 12,5V an der endstufe an aber es kommt kein mux aus den lautsprechern ich weiß nicht mehr weiter habt ihr eventuell noch einen punkt wo ich suchen könnte? oder ist die Endstufe defekt?

Habt ihr ne Lösung für mich?
Danke schonmal für Eure Hilfe!

mfG DistanZ



du hast den geschalteten plus nicht erwähnt! hast du diesen nicht an den entsprechenden pin vom radio angeschlossen?

testhalber könntest du vom dauerplus der endstufe ne brücke zum geschalteten plus(remote) rüberlegen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen