vw teilemarkt

böser preis für grill...

Macc_Avenger
  • Themenstarter
Macc_Avenger's Polo 2F

hier seht es euch an ich find es für sonen ding mächtig viel schotter... :(

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-Derby-TAIFUN-Front-Grill-SeltenNEU-GT-G40-/260595440899?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cacb2dd03&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ebay artikelnummer : 260595440899



das ist normal...

schau mal hier: http://www.polotreff.de/forum/t/148104


gelöschtes Mitglied

    hat mal eine für den 2er golf, hab ich auch ordentlich viel kohle bekommen dafür



    Hey wir reden hier von 2er Grill.

    Ich mein klar ist das viel Geld.
    Aber 80 Euro für einen Emblemlosen ist auch viel Geld und da sind Scheinwerfer nicht mit bei.
    Ganz zu schweigen was der Mattig Derbygrill ohne Emblem kostet.

    Gute Teile sind Rar und werden es auch bleiben.
    Ich meine heute 350 lass es dann noch ein paar Jahre vergehen.
    Ich sage nur wertsteigerung Garantie!


    naja die oldschool polo fahrer hams halt nicht so leicht wie die ich sag mal die ab 2f-6n generation,
    ab zu atu oder in die bucht und neue rund um gfk verplankung gekauft, fertig.
    wo bei die bomber ja eh zu 90% alle gleich aussehen.


    Ich finds gut so!
    Denn so wird es auch immer mal wieder anderes geben.
    Ich meine jetzt nicht Negativ auffassen.
    Aber wenn die derbyfront nicht nur lächerliche 50€ kosten würde,dann hätte sie nicht jeder 2te am Polo.

    Und ein Polo mit ner Taifunfront ist gut anzusehen und wer die hat gibt sie auch nicht wieder her.
    Oder lässt es sich gut bezahlen!

    Übrigens danke schon kaum ist man kein 2er fahrer und dann sowas


    Zitat:

    ich find es für sonen ding mächtig viel schotter...


    Muß man ja nicht kaufen.

    Um ehrlich zu sein: Man müßte mir so viel Geld geben, damit ich die dranmache...


    Zitat:


    Um ehrlich zu sein: Man müßte mir so viel Geld geben, damit ich die dranmache...


    Seh ich auch so, die Teile sehen ja mal verdammt Scheiße aus.

    Wie sagt man? Nicht schön aber zumindest selten...


    Jau und das macht Tunning aus. Der eine mag es der andere nicht. Ich finde gut eben anders als derby und doppelscheinwerfer kram.



    Zitat:

    Jau und das macht Tunning aus. Der eine mag es der andere nicht. Ich finde gut eben anders als derby und doppelscheinwerfer kram.

    Stimmt natürlich. Ich bereue auch ein bißchen, was ich da oben geschrieben habe - normalerweise rede ich anderen Leuten nicht in ihren Geschmack rein.

    Aber oft habe ich das Gefühl, daß der Drang, unbedingt anders und individuell sein zu wollen, den Geschmack lahm legt.


    gelöschtes Mitglied

      Mal ganz ehrlich?

      Dem Designer gehören die Hände abgeschlagen!
      Selten sowas hässliches gesehen.

      Zitat:

      Um ehrlich zu sein: Man müßte mir so viel Geld geben, damit ich die dranmache...


      Kann ich so nicht zustimmen...
      Der Betrag müsste mindestens 4-Stellig sein, bevor ich mit sowas rumfahre.

      Bevor es jetzt Schimpfe gibt:
      Das ist meine ganz persönliche Meinung zu dem Teil.
      Wer es schön findet, soll sich dadurch nicht angegriffen fühlen.

      MfG
      David


      leute, mal gut das geschmäcker verschieden sind.
      sachliche diskusionen kann man hier auch gar nicht mehr führen was.


      Zitat:

      sachliche diskusionen kann man hier auch gar nicht mehr führen was.

      Ja, fürchterlich, das ging schon in Beitrag #5 los...


      Der Grill macht schon was her am Polo.......... sieht so einzel bisschen komisch aus

      habe den gleichen unterm Bett liegen


      gelöschtes Mitglied

        Ich wollte ja auch entweder Doppelscheinwerfer grill haben oder halt ne Derbyfront

        Aber beides is mir zu teuer. selbst hier im forum wollte man mir schon nen Doppelscheinwerfergrill für 140€ anbieten


        Zitat:


        Muß man ja nicht kaufen.

        Um ehrlich zu sein: Man müßte mir so viel Geld geben, damit ich die dranmache...


        Genau das hab ich auch gedacht, als ich das Bild davon gesehen habe


        gelöschtes Mitglied

          Also ich finde die sehr geil, die kost halt so viel, ist ja auch recht selten ?


          polotreff.de
          #18 - 08.05.2010[url=http://cgi.ebay.de/vw-polo-86c-derby-taifun-front-grill-seltenneu-gt-g40-/260595440899?cmd=viewitem&pt=autoteile_zubeh%c3%b6r&hash=item3cacb2dd03]http://cgi.ebay.de/vw-polo-86c-derby-taifun-front-grill-seltenneu-gt-g40-/260595440899?cmd=viewitem&pt=a
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen