vw teilemarkt

Dotierte Reifen kann nicht liefern

Nicro
  • Themenstarter

So wie positive sollte man ja auch schlechte Erfahrungen teilen. Schlechte Erfahrungen habe ich zuletzt mit dem online Handel von dotiertereifen.de gemacht:

225/50 R16 92W Reifen Dunlop SP Sport 01 bestellt und auch gleich bezahlt. Per mail lediglich eine Bestellbestätigung erhalten. Nach 2 Wochen keine Reifen, keine Nachricht. Also Anruf meinerseits... Antwort der nur gebrochen deutsch sprechenden Frau am Tel.: tut Ihr leid Reifen kann nicht mehr geliefert werden... Ersatzangebote gemacht... passen mir aber nicht in den Kram... letztlich Angebot Ihrerseits: Bestellung storniert. Seitdem sind wieder 1,5 Wochen vergangen und ich habe mein Geld immer noch nicht zurück. Also rufe ich wieder an... Reaktion: ja tut uns leid, Geld ist innerhalb nächster 3 Werktage zurück. DAS WILL ICH ABER AUCH HOFFEN! Bis heute wird übrigens ununterbrochen der Reifen, welcher mir nicht lieferbar ist, weiterhin auf deren Homepage angeboten. Fazit: Man weiß nicht wann und ob überhaupt man bekommt was man bestellt. Bezahlen soll man vorab, erfährt aber im weiteren Verlauf nur auf eigene Nachfrage was überhaupt los ist. ALSO WEGEN 3 ODER 4 EURO PREISVORTEIL WÜRD ICH BEI DOTIERTE REIFEN NICHT MEHR BESTELLEN. DA BEZAHL ICH LIEBER DRAUF UND WEIß ABER, DASS ICH AUCH BEKOMME WAS ICH BEZAHLE UND NICHT NOCH MEINEM GELD WOCHENLANG HINTERHER TELEFONIEREN MUSS.



gelöschtes Mitglied

    Danke für die Infos...


    Reifendirekt.de ist ein sehr guter und Seriöser Reifenhandel..

    Beziehe dort seit mehreren Jahren meine Reifen und nie Probleme gehabt


    Nicro
    • Themenstarter

    Ja - bis dato hatte ich immer bei Reifensuche.com bestellt. Die haben auch ganz gute Preise und bieten nur ihren realen Bestand an. Lieferzeiten sind auch top.

    Dumm nur, dass der Geiz mich zu dotiertereifen.de führte und ich jetzt gar nichts kaufen kann, weil ich immer noch auf mein Geld warte.



    geht doch einfach zum reifendealer um die ecke... da habt ihr die ganzen probleme nicht, die im internet auftreten... und dazu wahrscheinlich noch top beratung und service....

    dieser geiz ist geil ist manchmal auf fehl am platz


    Nicro
    • Themenstarter

    Nee, nee da kann ich gar nich mit... Reifenhändler um die Ecke verkaufen gerne ma chinesischen Schrott oder runderneuerte zum Preis eines guten Markenreifens und vor allem jammern die bei 6mm Profil schon: da könne bald mal ein neuer drauf.

    Wenn schon um die Ecke, dann lohnt der Vergleich über reifenvorort.de

    Ansonsten ist der Online-handel unschlagbar... nur das man da eben (Erfahrung habe ich ja wie oben beschrieben gemacht) doch lieber bei den etablierten Shops bleibt auch wenns vlei n' 5er mehr pro Gummi kostet.


    das kannst aber trotzdem selber entscheiden was du für reifen kaufst... und wenn du hohe ansprüche an einen reifen hast, dann fallen nankang oder runderneuerte zum bleistift ja schon raus....

    nen guter reifen hat nunmal seinen preis...
    und ich kauf meine reifen lieber bei jemanden, wo ich wenn ich nen problem hab auch hin kann, ohne denn abgezockt zu werden....


    also ich kauf eigentlich alles über gigareifen.de iss n zweigshop von reifendirekt, nur günstiger, bin damit sehr zufrieden...

    und wenn die mal nen reifen net haben, kann ich immernoch in der firma bestellen...

    hatte aber auch schonmal das problem mit nem shop das die nen reifen net liefern konnten... war auch n riesen hickhack bis ich mein geld wieder hatte

    aber mit reifendirekt.de/gigareifen.de hatte ich noch nie probleme, kann ich nur empfehlen


    ich kaufe meine reifen bei reifenshop24.net, ging super schnell mit der lieferung. ich glaub nach 3 tagen waren sie da. versand natürlich kostenlos.
    beim reifenhändler hier in der gegend würde ich um einiges mehr bezahlen und dann muss der laden die erstmal selbst bestellen -.-

    zum vergleich:
    dunlop sp2000 175/50/13
    reifenshop24: 59€
    reifenladen bei mir: 89€

    lg


    sp sport 2000 in 175/50 R13 bei gigareifen.de nur 56,90^^

    aber da muß man bissl aufpassen, die wollen einem immer gleich ne versicherung zum reifen dazuverkaufen, da einfach den haken wegmachen



    Nicro
    • Themenstarter

    Reifenshop24.net macht n' guten Eindruck, auch preislich. Na wenn die Knaller von dotiertereifen.de es endlich mal gepackt haben mir mein Geld zurück zu überweisen, werd ich wohl da bestellen. Danke für den Tip!

    BTW: dotiertereifen wird auch in anderen Foren ziemlich zerrissen.

    Damn... hätt ich mich doch mal eher umgeschaut


    Mein Reifenhändler (um die Ecke, keine Kette oder son Kram) hat die Onlinepreise bis dato immer unterbieten können (für ein und denselben Reifen natürlich!).

    So würde ich anfangen zu suchen. Da braucht man nur ein Telefonbuch und nen Telefon für.


    Nicro
    • Themenstarter

    Bis heute immer noch kein Geld von dotierte Reifen zurück erhalten. Bezahlung ist inzwischen schon 1 Monat her.

    ALSO HÄNDE WEG VON DENEN!


    gelöschtes Mitglied

      Reifenversandonline.de sind top!
      und schnell-......


      Lg Dan


      Nicro
      • Themenstarter

      So zwischenzeitlich bei reifensuche.com bestellt und nach 2 Tagen beliefert wurden.

      Von dotiertereifen.de bis dato immer noch kein Geld zurück. Nach der 3. und letzten Mahnung geht nun der gerichtliche Mahnbescheid raus und die Anzeige wg. Betrugs folgt.

      Wenn die nicht den Finger ziehen, zeige ich ihnen den meinen...


      polotreff.de
      #15 - 04.06.2010dotiertere?ifen.de erfahrungsberichte dotiertereifen.de erfahrungsberichte mit www.dotiertereifen.de problemme mit www.dotiertereifen.de dotierte reifen liefert nicht erfahrungen dottiertereifen forum von dotiertereifen dotiertereifen. erfahrung dotiertereifen dotiertereifen de. kann nicht liefern runderneuerte reifen 175/50 r13 shop kann nicht liefern firma dotiertereifen dotiertefeifen.de also beim kauf url:top-refen.net dotiertereifen reifen nicht bekommen erfahrungen mit dotiertereifen.de forum dotiertereifen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen