vw teilemarkt

Original Corsa B Felgen auf 6N

polo-önne
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bin neu hier, komm aus Aschaffenburg bei FFM und habe gleich eine super Frage an euch:

Vorab: Fahre Polo 6N 1.4, BJ. 97 mit Weitec 60/40 Fahrwerk

Zur SACHE:

Habe hier 4 Räder mit den orig. Opel Corsa B Felgen liegen mit den Maßen 4x 165/65, 5 1/2 R14, ET49 von Ronal

Kann ich diese auch auf dem 6N fahren? Bin neu im Polo Thema und hab soweit kein Plan was ich in dieser kombination fahren kann.

Über zahlreiche Antworte würde ich mich freuen.

Danke

Sebastian



gelöschtes Mitglied

    passt alleine von der Einpresstiefe nicht ich mein ET45 ist maximum sonst gehen die net mal drauf

    desweiteren 175/65 brauch der 6N und die Mittelzentrierung passt nicht ich meine die von Opel ist kleiner

    mein Cousin hat seinen >GTI im Winter immer auf Corsa Felgen stehen aber das mit Distanzscheiben und wie gesagt nur zum stehen nicht zum fahren

    ich könnte dir allerdings 175/65er Sommerreifen auf Stahlfelge anbieten original vom 6N in 13" komme aus der nähe von Gelnhausen ist ja net soweit zu dir^^


    gruß


    polo-önne
    • Themenstarter

    Hallo nochmal,

    danke für die Antwort Paul. Aber welche Reifen/Felgen Kombi kann ich denn mit einem 60/4o Weitec Fahrwerk fahren? Bzw. wie finde ich das raus? Hätte gern 14 zoll felgen

    Welche Original Polo Alufelgen mit welchen Reifengrößen könnte ich denn aufziehen? Aktuell sind noch die 13 Zoll Winterreifen drauf.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Sebastian



    gelöschtes Mitglied

      ich fahre mitm 60/40 Fahrwerk sogar 16" Felgen^^

      da wären zum einen BBS Felgen in 14" vom Color Concept kommen glaub 175/65 R14 drauf
      und zum anderen BBS GTI Felgen in 15" mit 195/45 R15 Reifen
      dann gibt es noch ne 14" Alufelge aber keine Ahnung was das für eine ist


      polotreff.de
      #5 - 08.05.2010einpresstiefe (et45 stahlfelge auf opel corsa b test corsa polo felgen 6n 6n2 original alufelgen corsa b passen original corsa b felgen auf vw golf 2 corsa original ronal corsa b alu auf 6n2 corsa felgen auf polo felgen? corsa a felgen auf polo 6n alufelgen 6n corsa b vw polo felgen corsab felgen auf polo einpresstiefe bei stahlfelgen für corsa b polo 6n reifen auf corsa b passen corsa felgen auf polo 6n bbs felgen auf corsa b corsa felgen auf golf 3? vw polo 6n felge 195 45 15 auf corsa b 14 zoll felge opel corsa b original polo 6n opel corsa a stahlfelgen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen