vw teilemarkt

Heckleuchten ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Liebe Pologemeinde,
ich habe schon einmal ein zwei Glühbirnen der Heckleuchte gewechselt. Also, wie man die Birnen rausnimmt ist mir bekannt.

Wenn ich mir jetzt folgende Heckleuchten kaufen würde:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wie bekomme ich meine Heckleuten ab? Muss ich die irgendwie lockerschrauben? Hat jemand eventuell Fotos?



  • gelöschtes Mitglied

      Da sind 3 Schrauben die schraubeste los und nimmst seh raus und haust die anderen wieder rein und schraubst die wieder fest.Fertig


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Und die Glühbirnen samt Halterung klippse ich einfach wieder rein und das wahr's?



      ja das wars dann alles plug and play ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Super. Vielen Dank. Dann werde ich mal mein Glück versuchen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So. Habe mir die o.g. Heckleuchten bestellt und eingebaut. Der Einbau ist genau so, wie oben beschrieben. Leiterplatte mit Glühbirnen herausnehmen, 3 Schrauben pro Seite lösen, Leuchten austauschen, Glühbirnen rein und Freude daran haben.

      Mir gefällts.


      DSC00421.JPG
      DSC00421.JPG
      DSC00422.JPG
      DSC00422.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hat vielleicht jemand eine ABE für diese Rückleuchten? E- Prüfzeichen ist in den Rückleuchten vorhanden.

      Hab einige hier schon mit den Rückleuchten gesehen...

      PN an schicke90@gmx.de


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        E- Prüfzeichen ist in den Rückleuchten


        genau deswegen gibt es keine ABE


        gelöschtes Mitglied

          in dem shop steht aber das eine abe dabei ist. vielleicht haben die vergessen die mitzuliefern. einfach mal anfragen



          gelöschtes Mitglied


            Zitat:

            Glühbirnen


            Glühlampen! Glühlampen!

            Oder hat von euch schon mal jemand leuchtendes Obst gesehen?

            BTT.:
            Wenn ein E-Prüfzeichen drauf ist, dann brauchst du keine ABE!
            Aber wenn du dich 100% sicher fühlen möchtest, dann fahr zum TÜV und lass sie dir über die/mit der E-Prüfnummer eintragen!

            Habe ich mit meinen Spiegeln und der Hupe auch gemacht, obwohl sie die E-Nummer hatten!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Glühlampen! Glühlampen!

              Leuchtmittel


              aaarggg... funzeln... einfach funzeln...^^


              polotreff.de
              #14 - 08.06.2010polo 2009 rückleuchte ausbauen polo 9n heckleuchte ausbau rÜckleuten polo 86c ausbauen heckleuchte polo 2f glühlampe polo 6r heckleuchte polo 2f rücklicht wechseln polo 9n3 rückleuchten ausbauen polo 2f rücklicht welche glühbirne http://www.polotreff.de/forum/t/190915
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen