vw teilemarkt

Hutablagenhalter hinten

sascha19
  • Themenstarter
sascha19's Polo 2F

wie bekommt man hinten an den hutablagenhalter die lautsprecher zum halten? gibt es da einen trick oder fehlt einfach was bei mir noch?

gruß sascha



PICT9878.JPG
PICT9878.JPG

da gibts so komische "Muttern" aus dünnen Blech...
geht mit nem 9er Schlüssel!


Bei meinem waren spezielle Muttern dabei.
Kann man aber auch normale Flügelmuttern oder andere Muttern nehmen.

Keiner Tipp:
Häng die Lautsprecher so darein, dass die sich noch bewegen können, sonst ist der Klang wirklich schlecht.

Viel Spaß!



sascha19
  • Themenstarter
sascha19's Polo 2F

danke für eure antworten. leider hab ich solche "spezielle muttern" nicht obwohl sie eigendlich hätten mit dabei sein müssen. dann muss ich mir was basteln.


Die sind beim Auto bei und nicht bei den Boxen....
sonst fahr aufn Schrott und bau bei Polo/Golf und so die LS hinten aus und dann haste die Schrauben...


Zitat:

Die sind beim Auto bei und nicht bei den Boxen....
sonst fahr aufn Schrott und bau bei Polo/Golf und so die LS hinten aus und dann haste die Schrauben...


^
^
Dito

es gehen keine normalen muttern drauf weil die stehbolzen kein metrisches gewinde haben


sascha19
  • Themenstarter
sascha19's Polo 2F

Zitat:

es gehen keine normalen muttern drauf weil die stehbolzen kein metrisches gewinde haben


es gehn wohl normale muttern drauf. hab einfach etwas kleinere genohmen und mit etwas gewalt drauf gedreht. klappt super!


genau das ist es ja! mit gewalt drauf gedreht, jetzt hast halt´n feingewinde draufgeschnitten
aber ist das nicht auch ne frage ob man´s richtig machen oder hinOPELn will
was ich bei mir schon alles ausbessern musste was der vorgänger von meinem verpfuscht hat. ich sag nur innenraum lackiert ohne haftvermittler und das in ner anderen farbe. weil man ja auch zuerst die amaturen lackiert wenn man vor hat das ganze auto umzulacken

mfg Rene


sascha19
  • Themenstarter
sascha19's Polo 2F

Zitat:

aber ist das nicht auch ne frage ob man´s richtig machen oder hinOPELn will


da hast du schon recht normaler weise ist das auch nicht meine art aber hab auch keine lust jetzt da zeit zu investieren in ein paar lautsprecher muss halt nur halten und das tut es. bis ich die nochmal ausbaue ist der wagen eh verkauft oder aufm schrottplatz.



Zitat:

Häng die Lautsprecher so darein, dass die sich noch bewegen können, sonst ist der Klang wirklich schlecht.


Wird schwer bei dem Plastikschmarrn, das schwingt so oder so mit. Aber das ist bei so 3 Wege Brüllwürfeln auch egal.


Zitat:

Wird schwer bei dem Plastikschmarrn, das schwingt so oder so mit. Aber das ist bei so 3 Wege Brüllwürfeln auch egal.


Bei mir geht´s super!


selbst wenn man die mutter nbei vw bestellt sollten die 8 dinger nicht mehr als 2 euro kosten. die sind pfennigkram (centkram)...

aber auf dem schrotti kann man die sich auch so mitnehmen. die hat echt jeder vw mit hinteren boxen dieser zeit dran.


polotreff.de
#13 - 09.05.2010polo 6n hutablagenhalter spetielle muttern polo halterung hutablage waren spezielle hutablage halterung polo ii hutablagenhalterung polo hutablagenhalter lautsprecher größe 2f hutablagenhalter polo 6n hutablagenhalter 6n2 halterung boxen hinten polo 86 c heckablagen halter polo 6n polo 6n halterung hutablage hutablagenhalter polo steilheck golf 2 hutablage in polo 2f hutablage polo 9n halterung golf polo hutablage boxen hutablagenhalter polo boxen hutablagenhalter muttern mit halterung polo 6n halter hutablage
Antworten erstellen

Ähnliche Themen