vw teilemarkt

bitte mal matt faken !

MayO258
  • Themenstarter

Moin Leute,
kann mir vielleicht jemand meinen polo matt grau und matt schwarz faken ?
bin auf der suche nach neuen ideen und denke in diese richtung !
wenn möglich, würde ich ihn auch gerne tiefer und mit weisswandreifen und roten stahlfegen haben !

lasst euch gern was einfallen !

THX im Vorraus!



SA400072_2.JPG
SA400072_2.JPG
SA400073_2.JPG
SA400073_2.JPG
SA400074_2.JPG
SA400074_2.JPG
SA400075_2.JPG
SA400075_2.JPG
SA400076_2.JPG
SA400076_2.JPG

dachte du wolltest das auto verkaufen


MayO258
  • Themenstarter

das is der zwiespalt, bin am überlegen ob er weg soll oder ob ich ihn mal umbau , so als zweitwagen quasi! eigentlich sollte was größeres ins haus kommen und nur rumstehen soll er ja nich , von daher könnt ich die scheine in den neuen investieren!



also wenn du ihn umbauen willst sollte erstmal n fahrwerk her,und schöne alus bevor der wagen matt kommt und noch schlechter aussieht.wenn lacken dann vernünftig oder die farbe lassen da man aus ihr was machen kann


MayO258
  • Themenstarter

deswegen ja der eintrag im Fake-Forum ! wollte nur mal ungefähr ne vision vor augen haben !


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • musste net mal viel an deiner karosse verändern


  • hätte da mal n vorschlag


    119018.jpg
    119018.jpg

    @eyalle sag mal mit was für nem progi fakste sachen?^^


    photoshop...



    MayO258
    • Themenstarter

    Vielen Dank Eyalle !


    oder soo


    119018.jpg
    119018.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen