vw teilemarkt

nun ist auch meine Polozeit zu ende...

wazzup
  • Themenstarter

So, nun ist es offiziell: auch ich werde meinen Polo abgeben müssen. Er war immer ein treuer und günstiger begleiter, auch wenn wir nur knapp 3 monate zusammen verbrachten kamen wir immerhin auf über 12.000km

Nein, keine sorge, dem Polo gehts blendend, aber ich habe gestern (überraschend schnell) meinen Firmenwagen bekommen, einen schicken 103KW Skoda Oktavia TDI mit quasi vollausstattung, vom grossen bordcomputer über die klima bis zum eingebauten navi ist alles drin. schon ein komischer umstieg, und grade in der stadt vermisse ich schon die wendigkeit des polos, aber ich will mich nicht beschweren ^^ Immerhin haben beide die selbe Farbe

Werde ihn die Tage bei autoscout und hier in den kleinanzeigen reinstellen, falls wer interesse hat...

Also, war ne schöne zeit hier, ein super forum. und ich bin sicher das wird nicht mein letzter polo gewesen sein, in 3 Jahren wenn die garantie meines ibizas abgelaufen ist hatte ich vor mir einen 6R zuzulegen, mal schauen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen