vw teilemarkt

supersprint fächerkrümmer

g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

hallo
habe nix richtiges in der suche gefunden und jetzt hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt.war letztens beim tüv wegen einem gutachten für den fächerkrümmer mit der nr 80548.der hat im pc nachgeschaut und nix gefunden.und ohne gutachten will er ihn mir nicht eintragen.hat jemand noch ein gutachten für den fächer?



g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

hat denn keiner ein gutachten oder so? :'(


kann dir nen gutachten schicken allerdings nicht mit deiner nummer.. vielleicht hilft es dir trotzdem weiter.

schick mir deine email per pn!



polotreff.de
#4 - 17.05.2010polo supersprint fächer supersprint fächerkrümmer polo 86c supersprint fächer eintragen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen