vw teilemarkt

o0pOlo_fAn0o sag HALLO alle VW liebhaber

o0pOlO_fAn0o
  • Themenstarter

Guten Tach zusammen,bin im besitz eines Dunkel Grünen Polo 6n das ist mein erstes Auto,ich habe es ca. seit 4Wochen und wünsche ich werde es mindestens solange fahren wie es schon alt ist und freu mich auf ein nettes beieinander sein mit euch in diesem Sinne Haut rein man Schreibt sich bestimmt mal




Tach

Gute Fahrt mit dem Gerät



gelöschtes Mitglied

    und viel spaß


    Willkommen

    Willste dadran noch was machen?


    hey,

    willkommen hier, aber warst du nicht schon angemeldet?

    ich meine mich zu erinnern, warst du nicht der der den npolo unbedingt nkaufen wollte von dem alle abgeraten haben


    huhu und viel spass hier...


    gelöschtes Mitglied

      Hallo, Herzlich Willkommen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen